Ich glaub die haben sich in der Redaktion vertan.
Der Artikel war sich für den 01.04. bestimmt ![]()
Ich glaub die haben sich in der Redaktion vertan.
Der Artikel war sich für den 01.04. bestimmt ![]()
Zitat von areopoliAlles anzeigenseh ich mich schon im Februar die ersten Fahrversuche machen.
Wieso erst im Februar? Heute schöne Tour gemacht bei strahlendem Sonnenschein und 8°.
Heiligabend (Nachmittag) tolle Tour bei 14°
Sylvester schöne Tour bei 10°
Also, ab zum Händler, Moped holen und fahren bis der erste Schnee fällt
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Zitat von borksarkenAlles anzeigenHallo Andreas,
ich suche schon seit längerem eine preiswerte Ersatzhupe für meine NC 700X.
Die "Mini but Loud horns" hört sich gut an. Sie ist z. Z. für 7,50 EUR im Angebot.
Da ich der absulute Elektroniklaie bin, ist mir beim lesen der Montageanleitung ganz schlecht geworden. Die nachfolgende Zeichnung hat die Schwierigkeit aber relativiert.
Hast Du die Sicherung (wie empfohlen) gegen ein 5 bis 10 A stärkeres Exemplar ausgetauscht?
Ist es wirklich nötig, wenn man bei der Montage aufpasst, dass die Kabel an der Batterie abgeklemmt werden?
Kannst Du evtl. bei Gelegenheit ein Foto von deiner Hupe posten, damit ich sehe wie Du sie befestigt hast.
Im Voraus danke für Deine Antwort.
Durch den Bericht von Dante sind meine Fragen eigentlich schon beantwortet
Zitat von rykerAlles anzeigenund 2 Jahre die "mini but loud horns" in der NC spazieren und noch ist weder eine Sicherung noch die Leitung in Rauch aufgegangen, trotz dessen ich die "akustische Signalanlage" dann und wann an Einfahrten, Kreisverkehren, Konvoischlangen, "Verblinkern" etc. pp. benutzt habe
Hallo Andreas,
ich suche schon seit längerem eine preiswerte Ersatzhupe für meine NC 700X.
Die "Mini but Loud horns" hört sich gut an. Sie ist z. Z. für 7,50 EUR im Angebot.
Da ich der absulute Elektroniklaie bin, ist mir beim lesen der Montageanleitung ganz schlecht geworden. Die nachfolgende Zeichnung hat die Schwierigkeit aber relativiert.
Hast Du die Sicherung (wie empfohlen) gegen ein 5 bis 10 A stärkeres Exemplar ausgetauscht?
Ist es wirklich nötig, wenn man bei der Montage aufpasst, dass die Kabel an der Batterie abgeklemmt werden?
Kannst Du evtl. bei Gelegenheit ein Foto von deiner Hupe posten, damit ich sehe wie Du sie befestigt hast.
Im Voraus danke für Deine Antwort.
Auch hier in der BRD ist das Aufnehmen von Personen nur mit dem Einverständnis der Personen gestattet.
Hallo Werner,
schau mal hier in dem Fred, da ist einiges geschrieben.
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=293&start=50
Ich bin nach wie vor mit dem Navi zufrieden. Um von A nach B zu kommen gibt es keine preiswertere Alternative.
Zitat von KashAlles anzeigenIch war heute ohne Bike dafür mit Familie, neuer Action-Cam und einem Kater unterwegs.
Gleichzeitig habe ich die Aufnahmen dann mal genutzt um mich in meine neue Videosoftware einzuarbeiten und habe ein
kleines Video mit Schnitt, Musik usw. erstellt.
Ich würde auch mal die Heizung an der Dose reparieren
![]()