Zitat von KashAlles anzeigencomanda Nein genau darum lohnt sich das Hotel nicht mehr für mich da ich langsam auf komplett vegane Ernährung umstelle
Bravo
Zitat von KashAlles anzeigencomanda Nein genau darum lohnt sich das Hotel nicht mehr für mich da ich langsam auf komplett vegane Ernährung umstelle
Bravo
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
So, habe jetzt Weihnachten vorgezogen und mich selbst beschenkt.
Seitenkoffer Givi V35, Seitenkofferträger/PLX1111, weiße Cover, Innentaschen.
Bin jetzt 570,00 Teuros ärmer, dafür ist das Moped 10kg schwerer
@ Elmold, wenn Du dich nach der Montage Deiner Seitenkoffer noch locker auf dein Moped schwingst bist Du wirklich noch ein Jungspund. Hast Du jedoch so deine leichte Schwierigkeiten gehörst Du doch zu den „alten Säcken“
Zitat von elmoldAlles anzeigen
42. elmold (1 Person, 2 Übernachtungen, gebucht) Hohenloher Land
Aber nur wenn er keine weisblaue fährt
Soso, Rene´fährt ne halbautomatik
Zitat von UlliAlles anzeigenHi, das Problem mit der Brille haben meine Frau und ich auch, aus diesem Grund haben wir uns heute für den Kauf von zwei Schuberh C3 Helmen entschieden. Tante Louise hatte ein sooooo günstiges Angebot das wir einen Helm quasi kostenlos dazubekommen haben. Da kann man doch nicht meckern
Hallo Ulli,
berichte doch mal bei Gelegenheit, wie zufrieden Ihr mit den Helmen seit.
Der HJC R-Pha Max war ja im Test noch vor dem C3 und ist auch eine Ecke preiswerter.
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gebuststag. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, vor allen dingen Gesundheit.
Denk daran, 60 ist nur eine Zahl.
Es gibt m. M. n. noch eine gute Adresse: http://rollerhaus24.de/2.html
Der Online-Shop ist zwar noch im Aufbau. Aber über den Ebay-Shop kann man etliche Artikel ordern. Ich habe den Händler (Herrn Schäfer) tel. kontaktiert und ihm mitgeteilt, was ich gerne haben möchte (Givikoffer V35, Träger, Innentaschen und weiße Cover).
Die Sachen wurden schnell, versandkostenfrei und m. E. zu einem günstigen Preis geliefert. Auch die Kommunikation mit Herrn Schäfer war klasse.