Beiträge von ViciousJake

So, nachdem ich heute zumindest den n103 in L testen konnte, bin ich ehrlich gesagt doch gespannt, wie es mit den aktuellen n90 und n104 aussieht.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit einem der beiden (oder gar beiden) Helmen? Oft wird der Lärmpegel bemängelt, wobei ich vermutlich kaum Autobahn mit der Maschine fahren werde, sondern meist Landstraßen, also max 120. Ich hoffe da fällt das nicht so arg ins Gewicht...

Das mit der Hupe kann ich nur bestätigen :mrgreen: Hab mich gefühlt als würde ich wieder in der Türkei fahren, da gilt ja auch eher hupen als blinken ;)

So, meine S steht nun beim Händler, den Brief hab ich, morgen anmelden 8-) leider erst nächste Woche fahren, da die Werkstattkapazitäten erschöpft sind. :(

Trotzdem freu ich mich obwohl mir am Ostermontag der Keilriemen samt Umlenkrolle meines Pkw um die Ohren geflogen ist :ugeek:

War gerade mal beim HH und habe den Nolan n103 Größe L in der X ausprobiert und auch dort den HJC IS 16 in XL beide passen. Bordwerkzeug jeweils im Helm.
    Gruß, VJ

der nun auf der Suche nach Unterschieden zwischen n90, n103 und n104 ist

Mich interessieren die auch. Hab aber ne dumme Frage, da es das erste Mal wäre, dass ich am Fahrzeug eine bauliche Veränderung vornehmen würde. :o Brauch ichnen Eintrag vom TÜV?
    Gruß VJ

Warum sind denn die Kosten dermaßen unterschiedlich?
    Langsam bekomm ich Angst, dass die Unterhaltskosten doch immens sind.
    Gruß VJ