Ich bekomme bei dem video gar keinen sound ???
Beiträge von ViciousJake
-
-
-
Puuh dann mache ich ja vieles richtig.
Der Gashebel war noch nie am Anschlag, der Motor war noch nie jenseits der 4500 U/min, meist wird vor 4k geschaltet. Regelbetrieb ist bei 2,4k bis 2,6k. Wobei ich bei 70 im fünften Gang fahre, weil ich sonst das Gefühl habe, die Maschine läuft untertourig und ruckelig (daher auch bei 50 im vierten Gang). Mehr als 120km/h hat die Maschine auch noch nicht gerissen. Km-Stand liegt bei fast 600km.
Hatte schon Angst den Motor zu "schänden"...
Aber das beruhigt doch. -
Hm, hab im Netz übersehen, dass es die Vanucci Jeans nur in 36er Länge gibt. Da haben die Knieprotektoren gut meine unteren Schienbeine geschütz^^. HM, muss mal nach Kurzgrößen schauen, bin nur ca. 1,69m
-
Also mein freundlicher HH meinte auch, dass er nur noch eine S habe und vor Juli wohl nicht an weitere kommt. Das war mein Glück, denn es war genau meine Farbe und somit meine Maschine.
Er hatte aber auch rel. viele vorgeordert und laut seiner Aussage standen selbst Fahrschulen aus etlichen km Entfernung in der Kunden- /Warteliste...
Gruß, VJ -
Dieses WE war echt
Aber dafür konnte ich die ganze Woche trocken zur Arbeit und zurück, geregnet hat es nur dazwischen^^ -
Zitat
Roller:[...]
großer serienmäßiger Stauraum
[...]
Motorrad:
[...]
Stauraum nur durch Koffersets erreichbar
Meine 700s ist ein RollerAlles über 50ccm wird auch von mir gegrüßt. Vor allem meine Schüler schauen nun immer genau hin, wer Sie grüßt, wenn sie mit ihren 125ern unterwegs sind^^ Einige haben da das "Zuürckgrüßen schon gelernt"
-
Der/Die Cobra sieht extrem nett aus, aber leider gab's ein Veto meiner Regierung. Sie hat mich sogar vorsichtshalber dran erinnnert, das Motorrad abzudecken, damit der ES nicht anfängt zu rosten...
Wie lange dauert es bis das Ding "endlich" wegrostet? Beim Auto kann das ja schon mal nach nur 2 Jahren passieren
-
Ich verstehe die Emotionalität nicht so ganz und ganz ehrlich, manchmal glaube ich an eine gewisse Doppelmoral in der Motorradgemeinde an sich.
Während man einerseits für Lederkombis bei Tempo 10 plädiert brettert man unverholen mit 200 Sachen über die Landstraße und das zur Erntezeit oder bei Glatteis.
Ja das ist überspitzt, Nein es meint keinen im Besonderen und ja, es ist ein persönliches Empfinden.
Wie gesagt, ich trage Lederschuhe, noch eine normale (bis Samstag hoffentlich nur noch) Jeans, eine Motorradjacke und einen Klapphelm, teilweise noch ne Brille drunter. Der Rückenprotector hat nur die Stufe 1 und ich trage zur Arbeit einen normalen Rucksack darüber. Mir ist bewusst, dass das nicht die sicherste Variante ist, wenn etwas passiert. Ich halte mich allerdings auch an die Verkehrsregeln und reduziere dadurch ein wenig das Risiko, dass etwas passiert. Klar bin ich mir aber auch darüber, dass immer etwas passieren kann.Wie man sieht, ich sehe das Thema sehr grau, nicht weiß, nicht schwarz nur sehr grau...
-
Danke für den Link, der wird meiner Holden gar nicht schmecken^^