Beiträge von ViciousJake

Ich suche noch eine gute Motorrad- ( soll heißen: verstärkte) Jeans. Habe keine Lust in ner Lederkluft o.ä. vor der Klasse zu stehen.
    Hat jemand einen (bezahlbaren) Tipp?
    Danke im Voraus!

Ich persönlich lasse von allem technischen, was mir im Zweifel an die Gesundheit geht, die Finger. Ich gestehe, ich wechsel auch meine Pkw-Reifen nicht selbst ;)

Ich muss nun rasch sehen, was ich an Zubehör haben will, denn die 1000er naht ;)

Suche noch für die S Stilvolle Handprotektoren und eine vernünftige Budget-Lösung was eine Steckdose angeht.

Servus,
    ich trau mich noch gar nicht. Erstens nach Jahren erst wieder auf dem Bike, dann gerade mal knapp 300km auf der Uhr und ich kenn die Strecke auch und da sind mir einfach zu viele Chaoten unterwegs, die keinen Rückspiegel kennen, weil sie meist nur Landstraße im Raum NI/DH fahren.

OT: Bei so vielen Bremern (und um zu) hier. Böte sich doch mal ein Treffen an ;) Auch wenn ich keine X sondern eine S hab...

So, die Maschine ist abgeholt, die ersten 100km sind gefahren. Ich bin high^^.
    Hab mir dann auch den dringend benötigten Helm (Nolan n 90) geholt, ziemlich laut ist er tatsächlich, und vor dem Geschäft standen dann plötzlich zwei X und eine S :D

So, mein lieber HH konnte tatsächlich meine Maschine eher fertig machen, da ich nächste Woche die Maschine sonst aus arbeitsgründen nicht hätte abholen können.
    Freu mich schon riesig, TOP-Service nenn ich das. Nun darf ich nachher meine kleine schwarze abholen! :dance:

Mal abseits diverser Ideologien konnte ich in den vergangenen Wochen dennoch eines Probieren, da ich den Tank meines Pkws mehrmals in kurzer Zeit leer fuhr. Hatte ich E5 im Tank war alles paletti. Sobald ich aber den E10-Kram im Tank hatte soff mir die Karre oft nach dem Start ab. Das fiel mir zwar schon mehrere Wochen auf, konnte es aber nie so explizit testen, weil ich meistens ne Mischung 2/3 E10 und 1/3 E5 drin hatte. Aktuell habe ich wieder > 90% E10 im Tank und mir säuft die Karre regelmäßig nach dem Start ab, wenn ich nicht ein wenig aufs Gas trete.
    Hab erst an Einbildung geglaubt, aber es war nun reproduzierbar. Und das macht mich nachdenklich, auch wenn ich keine Erklärung habe...

Daher werde ich beim E5 bleiben für die NC700S...