Beiträge von wolfgang

lieber thomas,

wenn auch verspätet, doch aus vollem herzen, meine gratulation zum neuen erdenbürger. :clap:

alle sind ja wohl auf und das erfüllt mich mit großer freude.

junge, das hast du gut gemacht!!! :violin:

wolfgang

dankeschön für eure anteilnahme. das hat mein herz berührt und ihr wisst gar nicht, was das für mich bedeutet.

nur ganz kurz zur erklärung: seelische erkrankungen sieht man nicht so leicht wie körperliche und es ist ein schwieriger und ein nicht ganz einfacher weg, wieder zurück in ein zufriedenes leben zu finden. leider hat es mich da "erwischt" und ich hoffe und bin zuversichtlich, daß ich da, wo ich demnächst bin, mir geholfen wird.

diese klinik hat einen sehr guten ruf, aber die wartezeiten sind dementsprechend lang und ich bin froh, daß ich dort so schnell aufgenommen wurde.

aber keine bange: ich schaff das!

und ich freu mich jetzt schon auf ein wiedersehen mit dem einen oder anderen von euch.

wolfgang

liebe freunde,

inmitten bei der organisation für unser augsburg-treffen ereilte mich eine einweisung ins krankenhaus.

bis mitte november bin ich "ausser gefecht".

mein vorschlag wäre die kälberhalle in augsburg gewesen. ist ein uriges lokal mit viel flair. anruf genügt für die reservierung. ich bin mir sicher, daß auch ohne mich das treffen stattfinden kann.

ich geb mal den staffel- (orga) stab an thomas ab. :whistle:

wär klasse, wenn es klappen würde.

wolfgang

nochmal die aktualisierte liste:

1. Flori
    2. Josef
    3. Gabi
    4. Christian
    5. Sugram
    6. Tomml
    7. Frau vom Tomml (zu 90 %)
    8. Hexe
    9. Wossi
    10. Tobias
    12. Alex
    14. Fred
    13. MatzeRgbg
    14. Muctiger
    15. nelso
    16. Big Harry
    17. Metropol Ryder
    18. Systemintegrator

heidi und ich müssen absagen, da ich arbeitstechnisch am montag in die spätschicht eingeteilt wurde. :cry:

ich wünsche allen teilnehmenden eine lustige und interessante runde.

wolfgang

jetzt nach fast 10 000 km mein verbrauch:

meine tägliche strecke ist gemischt: bab, landstraße, innerorts.

seit einiger zeit errechne ich meinen verbrauch. und der hat sich eingependelt bei 2,7/2,8 liter. :clap:

das ist insofern erfreulich, weil ich angefangen habe mit 3,7 bis 4 litern.

bei mir trifft es zu, daß nach längeren gefahren km und 2 kundendiensten der verbrauch sich verringert und jetzt so positiv eingespielt hat. :dance:

Nachtrag: a bisserl ärgert es mich doch noch, daß der rote reserve-balken sich so früh meldet. ich lass mich aber erfahrungsmäßig nicht kirre machen und tanke nach 300 gefahrenen km. und selbst da ist immer noch genügend luft (benzin) nach oben vorhanden.

wolfgang

liebe stammtischler,

wer mich beruflich kennt, weiß, wie ich die frühschicht hasse :twisted: und sie immer tunlichst vermeide (dank an meine arbeitskollegen für den tausch)

aber am 29. september mach ich eine ausnahme (augen zu und durch)

das heißt: heidi und ich kommen! :dance:

1. Flori
    2. Josef
    3. Gabi
    4.Christian
    5.Sugram
    6. Tomml
    7. Frau vom Tomml (zu 90 %)
    8. Hexe
    9. Wossi
    10. Tobias
    11. Alex