....die Scheibe ist so einzustellen, dass du gerade noch drüber siehst...dann passts.
Beiträge von Gerhard
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Madstad - such danach - die perfekte Lösung für die X - keine Turbulenzen mehr.
Meine Scheibe hat 60 cm! lgg -
Hatte kürzlich wieder ein Motorradtraining und fand folgende Frage zur Lenktechnik interessant:
- Du fährst gerade aus. Dann drückst du mit der linken Hand am Lenker nach Vorne. Wohin fährst du? Nach links oder rechts?
Sicher habt ihr das alle immer unbewusst richtig gemacht - aber ich halte es auch wichtig sich das bewusst zu machen!
Um Spekulationen vorzubeugen etwas unten die Anwort:
-> nach Links! Du drückst mit der Linken Hand am Lenker und fährst links.
lgg
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Habe mir kürzlich diesen Halter in Chrom matt besorgt. Einfache Montage mit den bestehenden 3 Schrauben und sieht gut aus...
http://www.meta-chrom.com/produkt2.php -
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...das wichtigste bei einer Scheibe ist die Unterströmung!
Mit dieser Lösung von Madstad fährt man in der Windstille ohne Turbulenzen - das ist für mich Luxus.
http://www.nc750.de/forum/gall…lbum_id=650&image_id=5532 -
Verstehe - danke! Lgg
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...habe meine NC700XD im Nov. 2013 direkt aus Japan bekommen, in Silver. Ein Vorteil der 700er vs. 750er ist das Kombined Bremssystem, das ich nicht missen möchte...
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Resümee : Automatik=S-Modus, funktioniert immer ohne Zutun!
D-Modus = Halbautomatik...lgg -
Im Flachland habe auch ich kein Problem, aber bei einer längeren Steigung passiert folgendes: bei ca 60 im D Modus beginnt es zu ruckeln. Dann schaltet das DCT doch in den 5. Im 5 beschleunigt die Maschine wieder, was wiederum ein hochschalten in den 6. trotz unbezwingbarer Steigung bewirkt! Nun wiederholt sich das ganze....Würgerei im 6. ... runter in den 5. usw....
Hier gibt es großen Verbesserungsbedarf....lgg