Ich hab' mich auch beteiligt! Alles Gute für die Diplomarbeit!
Gruß Ronnie
Ich hab' mich auch beteiligt! Alles Gute für die Diplomarbeit!
Gruß Ronnie
Hier im Taunus hatte es heute nachmittag, während meiner kleinen MTB-Rundfahrt 11 Grad, Sonne und blauen Himmel!
Es roch schon richtig fett nach Frühling und als ich heimkam hörte ich in der Garage die NC mit den Hufen scharren...
Noch fünf Wochen bis Saisonbeginn!
Vorfreudige Grüße
Ronnie
Meine 700 X, EZ 8/2013 hat jetzt knapp 20.000 km runter und hat noch absolut keinerlei Probleme!
Mein Zweitmoped, die eisblaue SH 125, EZ 4/2002 hat jetzt knapp 55.000 km runter und schnurrt nach wie vor, wie ein Kätzchen!
Außer den drei vorgeschriebenen Inspektionen während der Garantiezeit hat sie keine Werkstatt gesehen! Bei km-Stand 36.000 habe ich in Eigenregie die Antriebsrollen, sowie den Riemen und den Luftfiltereinsatz gewechselt! Ölwechsel habe ich einmal im Jahr in Eigenregie erledigt! Sonst alles noch original und in sehr gutem Zustand. Lack, Chrom bzw. Edelstahlteile top. Auspuff und Batterie noch Erstausstattung. Motorleistung und Verbrauch noch wie im Neuzustand.
Die SH wird jetzt eigentlich nur noch für Besorgungen und den Wocheneinkauf genutzt. Ich würde mit ihr aber jederzeit, wie schon drei mal zuvor, als noch keine NC im Hause war, eine Tour in die Alpen unternehmen!
Zufriedene Grüße
Ronnie
Hallo Mike,
hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped!
wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!
Zitat von bugles1Alles anzeigenHallo, ich oute mich jetzt mal als Kettensägenöl-einpinseler und muss sagen: bei Touren fahre ich fast immer vorne weg. Über wegfliegendes Gelumpe hat sich noch keiner beklagt. Ist vielleicht auch die Frage, wie dick und oft man pinselt- ich bin ein sparsamer Pinseler!
Gruß Marc
Viel hilft nämlich nicht immer viel! Macht aber offensichtlich viel Sauerei!
Hallo Volker,
Das braucht wirklich niemand, aber gut das Du soweit ohne größere Schäden davon gekommen bist!
Das Du Dich ohne fremde Hilfe ,,befreien" und die Maschine wieder aufrichten konntest, spricht für Dich!
Bei meiner Alpentour im August ist mir meine NC bei einer Haltepause in Südtirol quasi in Zeitlupe an einem schrägen
Straßenrand gekippt, während ich in Kipprichtigung daneben stand!
Ich konnte den Bodenkontakt meiner NC noch verhindern, war aber nicht in der Lage sie wieder in die Vertikale zu bringen!
Ohne die Hilfe meiner beiden mitfahrenden Freunde hätte ich sie nicht wieder hochgebracht...!
Dir gute Besserung und ein schönes Fest!
Gruß Ronnie
Wünsche Dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem schwarzen Feger!
Gruß Ronnie
Hallo Urban,
hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped!
wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!
...zu Nebel neigendes Hochdruckwetter!