Beiträge von guguggslover

Hallo in die Runde!

Gerade bin ich von einer kleinen herbstlichen Taunusrunde mit Halt auf dem Feldberg-Gipfel zurück gekommen!
    Fahren war richtig schön heute Nachmittag, aber oben
    wehte eine steife Brise und es hatte nur etwa sieben Grad, welche sich während des Benzingesprächs mit einem Integra-Piloten noch etwas kälter anfühlten! Eine silberne X (Fahrer mit weißem Helm) drehte eine Runde um's Gipfelkreuz und fuhr ohne Stopp wieder weiter! War das jemand von hier? Wenn das Wetter morgen passt, gibt's eine etwas längere Saisonabschluss-Tour!

Gruß Ronnie

Gestern war ich mit der roten offenen Dose und meiner Sozia unterwegs bei schweißtreibenden Temperaturen im MKK-Land! In Gelnhausen habe ich gegen 15.50 eine weiße X mit Friedberger Kennzeichen gesehen! Etwas später, so gegen 18.30 Uhr auf dem Hoherrodskopf/Vogelsberg in der ,,Schönen Aussicht" eine schwarz X mit Topcase! War da vielleicht jemand aus dem Forum dabei?

Gruß aus LDK
    Ronnie

Hallo Lutz,

Danke für Deinen Tipp! Aber an die Aluhalter der Blaze-Satteltaschen komme ich doch nicht,
    ohne mir auch die (nicht ganz günstigen!) Blaze-Taschen zu kaufen! Oder sehe ich das falsch, und
    es gibt diese Halter irgendwo auch separat? Wie bist Du an die Dinger dran gekommen?
    Ich hatte jetzt eine Drei-Tagestour mit Sozia gemacht, und da war das 49 ltr. große Ortlieb-Rackpack auf der Gepäckbrücken-Erweiterung ausreichend, aber jetzt noch mal etwa die gleiche Kapazität mit zwei Satteltaschen wäre schon klasse...!

Vielen Dank und Gruß aus dem Taunus
    Ronnie

Hallo Shorty,

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich seltenen und besonderen Ereignis und weiterhin viel Spaß und immer Gute Fahrt bei den nächsten 100.000 km wünsche ich Dir! :clap: :clap: :clap:

Beste Grüße aus Hessen von einem der seine weiße X auch sehr mag, aber erst 15.000 km runter hat!

Ronnie