...wohl im Loddo gewonne!
...wie der Hesse so sacht!
Hessische Grüße aus'm Taunus!
Ronnie
Beiträge von guguggslover
-
-
Lust hätte ich schon...! Heute klappt's bei mir nicht!
Aber Samstag Nachmittag könnte ich mir wohl irgendwie einrichten!
Gruß Ronnie -
Mein aufrichtiges Mitgefühl an seine Familie und Freunde und alle die ihn gekannt haben!
Ronnie
-
Gestern kam mir kurz vor 15.00 Uhr auf dem Rückweg vom Vogelsberg auf der B488 in Höhe der Autobahnauffahrt Münzenberg zur A45 eine weiße X entgegen! Der Fahrer trug eine helle Textil-Kombi! Jemand von hier? Gruß Ronnie
-
Hallo liebe Mitglieder,
Gerade habe ich die SW-Motech-Gepäckbrücke nach viel Gefummel und Gewürge glücklich fertig an meiner X montiert! So weit, so gut! Allerdings sind mir auf dem Weg dorthin zwei Unterlegscheiben unterschiedlicher Größe in den Tiefen der Verkleidung abhanden gekommen! Bei dem Versuch einen Teil der Verkleidung zu entfernen, habe ich zwei, drei von den schwarzen Kunststoffklammern entfernt! Diese versuche ich jetzt wieder so in den entsprechenden Löchern zu plazieren, dass die Verkleidung wieder fest ist! Dies allerdings will mir nicht gelingen! Eine habe ich sogar unterwegs durch mehrere Versuche bereits ruiniert, und durch eine normale Maschinenschraube mit Unterlegscheibe und Mutter ersetzt... Könnte Ihr mir diesbezüglich helfen? Am besten ganz langsam zum Mitschreiben! Vielen Dank! Die Technik dieser kleinen schwarzen japanischen Teufel ist mir suspekt!
Gruß Ronnie
-
Klar Peter! Liegt noch genug Bier auf Eis!
Mopped fahren bei dieser Affenhitze? Nee danke!
Dann bin ich auch ein Weichei! -
37,5 Grad draußen! 26,3 Grad in meinem Büro! 23 Grad in der Garage! Nehme mir jetzt ein kaltes Bier und setz' mich zu meiner X!
Transpirierende Grüße aus dem Taunus
Ronnie -
Ich kann da Mike nur zustimmen! Ich habe auch die Highway 1 (Angebotspreis bei LOUIS war damals knapp 60,00 Euro) und mit Hüft- und Knieprotektoren aufgerüstet! Sehr bequem und bei warmem Wetter ordentlich luftig! Unter 15 Grad ziehen ich mir auf längeren Touren schon mal lange Unterbuxen drunter!
Meine Held Torno Textilhose ist zwar klasse verarbeitet, mit ihrer Gore-Membran wasserdicht und auch super bequem! Aber auch schwer und bei über 22 Grad mir definitv zu warm!
Gruß Ronnie -
Herzlichen Glückwunsch Trajan,
Was kann es Schöneres geben...
!
Ich habe selbst zwar leider keine Kinder, kann die Freude aber schon auch nachempfinden!
Alles Gute und viel Spaß mit den Kleinen!Gruß Ronnie
-
Ich habe meine geliebte 700er jetzt seit knapp zwei Jahren und habe gut 13.000 mit ihr gefahren! Ich arbeite daraufhin mit Ihr die gleiche ,,Mensch-Maschine-Einheit" zu bilden wie mit meiner SH125 mit der ich in den 13 Jahren bis heute über 53.000 km gefahren habe, und deshalb so richtig gut kenne und in jeder Situation einschätzen kann! Von Zeit zu Zeit hadere ich immer noch mal mit der Tatsache, mich vor zwei Jahren, wegen der 1000 Euro Aufpreis gegen das DCT entschieden zu haben... Das könnte irgendwann den Ausschlag zu einem Wechsel geben, aber ansonsten bleibe ich meiner Ziege sicher treu! Ich bin eh nicht so er ,,Wechsler"... (:- Meine beiden alten Käfer habe ich jeweils, bis zu unserer TÜV-bedingten Trennung (beide waren da schon über dreißig Jahre alt!) über zehn Jahre gefahren, mein Alltags-Octavia Combi ist über fünfzehn Jahre alt und hat mehr als einer viertel Million KM runter und meine ,, Jugendsünde", ein damals mühsam zusammen gesparter und neu gekaufter Alfa Spider (damaliger Neupreis 26.500 DM
) steht auch heute noch nach über dreißig Jahren liebevoll gepflegt in meiner Garage und freut sich schon auf sein H-Kennzeichen!
Gruß an alle und schönes WE wünscht Ronnie