Alles Gute zum Geburtstag auch von mir aus dem Taunus.
Grüße Ronnie
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir aus dem Taunus.
Grüße Ronnie
Und die braune Sitzbank steht der S auch ausgesprochen gut!
Gruß Ronnie
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenMein Mitfahrerkollege lässt das Staufach während der Fahrt "angelehnt". Damit kommt er bei Stopps schneller an Kamera oder so, ohne den Zündschlüssel bemühen zu müssen.
Mache ich bei meiner X auch gerne so, wenn ich durch die Gegend cruise und öfter Mal die SLR zücken muss. Ist an sich auch kein Problem so lange man nicht schneller als ca. 120 fährt. Zwei, drei Mal ist mir der Deckel bei schneller Fahrt schon mal hochgeklappt!!! Ist dann schon eine ganz schöne Schrecksekunde gewesen...
Gruß Ronnie
Hallo Klaus,
Meine Frage bezog sich in erster Linie auf den zweiten Teil des Zitats, bezüglich der abgebildeten Personen und zielte eher auf die Tatsache ab, dass auf den allermeisten Fotos zumindest der Fahrer, teilweise aber auch noch weitere Personen erkennbar sind. Ich finde die Formulierung zumindest missverständlich, weil daraus nicht hervorgeht, ob damit auch der Fahrer gemeint sind, oder nur ,,Außenstehende" deren ,,Recht am eigenen Bild" berüht würde.
Ob die Veröffentlichung im NC-Kalender diesbezüglich relevant wäre, vermag ich auch nicht zu sagen.
Gruß Ronnie
ZitatAlles anzeigen... Die eingesendeten Fotografien müssen noch unveröffentlicht sein und es dürfen keine (erkennbaren oder identifizierbaren) Personen abgebildet sein.
Dieses Zitat steht in den Teilnahmebedingungen für den Fotowettbewerb von Metzeler.
Ich würde auch gerne teilnehmen, bin aber jetzt etwas verunsichert deshalb bezüglich der Bildauswahl.
Streng genommen würde der Großteil der bisher veröffentlichten Fotos also gegen die ,,Teilnahmebedingungen" verstoßen,
und damit ,,durchs Raster fallen".
Ich finde es es irgendwie missveständlich. Wie denkt ihr darüber?
Gruß Ronnie
,,Wasser trinkt der Vierbeiner. Der Mensch findet Bier feiner."
Lisa Wagner in ,,Kommisarin Heller - Hitzschlag" vom 16. Januar 2016
,,Wenn du einen Freund brauchst, kauf' dir einen Hund".
Gordon Gekko (Michael Douglas) im Spielfilm ,,Wall Street" von 1987
Hallo Jean-Paul,
hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped!
wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!
Alles Gute zum Geburtstag auf dem LDK-Land!
Gruß Ronnie
Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Und natürlich noch viele erfüllende Tourenkilometer mit der NC.
Gruß Ronnie