Beiträge von guguggslover

Hallo Andy,
    :text-welcomewave: hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem zukünftigen Moped! :auto-sportbike:

wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land im Taunus!

Glückwunsch zu der wunderschönen Maschine. Und dann auch noch mit diesem super optimierten und ausgereiften DCT-Getriebe...! :clap: Viel Spaß und immer gute Fahrt damit! :dance:

Gruß Ronnie

AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
    matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
    Wossi -------> Ahlsdorf (Ostharz)
    onkelferdl --> Pfullingen
    Hasienda ---> Mönchengladbach
    ralf1147 ----> Diez
    Rentner ----> Berlin
    NC700 ------> (gibts ja gar nicht :D )
    Borksarken -> Köln
    Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
    Grisu --------> Dresden
    Niko ---------> Bargteheide
    Tourer ------> Remshalden
    cklasse ------> Lenningen
    SirKuerbis ---> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
    Manfred ------> Hamburg
    radmanni ----> Gieboldehausen
    Mikele -------> Alfdorf
    Daniil --------> Korbach
    dobbi-p ------> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
    alex42 --------> Villingen-Schwenningen
    Köbes ----------> Düsseldorf / Essen
    rherz ------------> Plauen
    Scootertourist --> Rabenau
    michahof--------> Dresden
    Joerg ------------> Leipzig
    marty------------> Nauen (Havelland)
    Bull---------------> Kandel
    Old_tom---------> Rodenbach (nähe Frankfurt/Main)
    Shadow75-------> Düsseldorf
    Freewinder------> Siegen
    oliwei------------> Marktbreit (Nähe Kitzingen bzw. Würzburg)
    Thumper---------> Köln/Bonn - Rechts-Rheinisch
    guguggslover---------> Waldsolms (Lahn-Dill-Kreis)

MAI

--------------------------
    JUNI

ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.

Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.

Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:

Hallo liebe NC-Gemeinde,

Ich bin schon länger auf der Suche nach den für mich passenden Motorradschuhen bzw. -stiefeln.
    Eigentlich wollte ich mir jetzt (endlich und nach langer Überlegung) die KAIMANN bestellen, musste aber bei der Recherche im Netz lesen, dass diese wohl inzwischen leider insolvent seien... - Wer zu spät kommt ....

Auf der weiteren Suche bin ich heute über diese gestolpert:

https://www.fc-moto.de/Forma-Portofino-Out-Dry-Stiefe

Optisch gefallen sie mir jedenfalls richtig gut, und ich bin diesbezüglich etwas wählerisch.
    Deshab meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Schuh oder einem anderen Modell dieses Fabrikats?

Vielen Dank im Voraus
    Gruß Ronnie

Hallo Ola,
    :text-welcomewave: hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem zukünftigen Moped! :auto-sportbike:

wünscht Ronnie aus dem hessischen LDK-Land!

Ich bin vor drei Jahren auch von einer SH 125 (Vergaserversion aus 2002) nach über über 50.000 km auf die 700X umgestiegen, konnte und wollte mich allerdings von dem
    superzuverlässigen Roller nicht trennen, und in der Garage war ja auch noch Platz. Also hab' ich ihn behalten und es nie bereut. Er läuft noch wie am ersten Tag und sieht auch noch fast so aus... Bei ähnlicher defensiver Fahrweise liegt der Verbrauch der X mit knapp unter 3 l auf gleichem Niveau wie beim SH.
    Ich bin sicher mit der NC machst du nicht verkehrt!

So schlimm wie Seppele hat's mich nicht erwischt! Aber mir läuft die Nase wie ein Wasserfall und ich muss ständig niesen! An Motorrad fahren ist in diesem Zustand nicht zu denken! Und das bei diesem Traumwetter... :( :( :(
    Ich freu' mich für alle die heute eine Runde drehen und wünsche Euch gute Fahrt und viel Spaß! :dance: :dance: :dance:
    Gruß Ronnie