In neongrün-metallic käme die X auch gut
Beiträge von DizzyDolittle
-
-
Bei uns ist gerade ein Gewitter mit Starkregen und Windböen bis 60km/h ausgebrochen und morgen soll's 15 Grad werden. Hallo? Dezember, you remember?
Nicht mal auf den Winter ist mehr Verlass. :-/
-
Stand das Ding draussen und hat Nässe abbekommen? Wenn ja, wirf mal einen Blick in die Zündkerzenkappe und wisch die mal trocken. Das sind oftmals so billige Blechteile, die nicht wasserdicht sind. Wenn es das schon gewesen sein sollte, dann tausch die bei Gelegenheit mal gegen eine aus Kunststoff mit Gummiabdichtung aus, damit das nicht noch mal passiert.
(Ich fuhr bis letzten Sommer 'nen Chinaroller und habe einiges mit dem Ding erlebt...)
-
28329 Bremen
S in weiß und S in schwarz -
Ein Kumpel von mir fährt nach eigener Aussage auch Rennen mit Rollern und hat sich meinen alten Roller (schlanke 50ccm) zurecht gemacht. Der schafft jetzt entspannte 100km/h
-
Lass man, wir haben sommerliche 5° Celsius in Bremen, wer braucht da schon den Gardasee, um mit dem Motorrad rauszufahren?
-
So, ich kann dann Vollzug melden. Hebel gewechselt, es gab keine Verletzten. Es war so einfach, wie ich es in Erinnerung hatte, trotzdem hat es mich beruhigt, dass ich mir das vorher noch mal angesehen habe. So bin ich viel entspannter ran gegangen und nicht mit der üblichen "OhmeinGott, OhmeinGott, ich schrotte bestimmt das Motorrad!"-Unglückserwartungshaltung, die ich gern mal drauf habe^^
-
Zitat von comanda
Ist doch nur 1 Schraube und Mutter raus drehen. Dann noch den kupplungszug lockern. Hinterher natürlich das Spiel am Hebel wieder einstellen.
Woher kann man das wissen, wenn man sich das nicht vorher anschaut?
An sich ist das ja auch nicht weiter kompliziert, ich werde den Hebel dann am Wochenende wechseln. Dank an alle!
-
Ich hatte Youtube bemüht, fand da aber nichts brauchbares. Danke für die Links, das werde ich mir erst einmal in Ruhe angucken, bevor ich anfange, Dinge von meinem Motorrad abzubauen.
-
Moin Ihr Helden
Heute habe ich mal wieder die 90° Neigung ausprobiert (Taugt nicht, Geschwindigkeit gleich Null ) und mir dabei den Kupplungshebel verbogen. Ersatz habe ich schon gekauft, aber diesmal würde ich den gern selbst wechseln. Kann mir einer von Euch eine Art Videoanleitung nennen, wo das gemacht wird und aus der ich mir was abgucken kann? Das wäre toll, denn ich habe selbst keine gefunden.
Danke!
Und jetzt bitte keine Antworten wie "Das solltest Du auch ohne können" - was man noch nie gemacht hat, sollte man sich erst anschauen, bevor man es probiert.