Austausch des Kupplungshebels

Moin Ihr Helden :)

Heute habe ich mal wieder die 90° Neigung ausprobiert (Taugt nicht, Geschwindigkeit gleich Null ;) ) und mir dabei den Kupplungshebel verbogen. Ersatz habe ich schon gekauft, aber diesmal würde ich den gern selbst wechseln. Kann mir einer von Euch eine Art Videoanleitung nennen, wo das gemacht wird und aus der ich mir was abgucken kann? Das wäre toll, denn ich habe selbst keine gefunden.

Danke!

Und jetzt bitte keine Antworten wie "Das solltest Du auch ohne können" - was man noch nie gemacht hat, sollte man sich erst anschauen, bevor man es probiert.

Honda NC 700 S

Also das solltest Du auch ohne können! :lol: :lol: :lol: :clap:
    Sorry, falsche Antwort. Beim Googeln findet man aber eine ganze Menge:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.motorradonline.de/r…legen-und-tauschen/429651
    Ist wirklich nicht besonders schwierig, viel Erfolg!
    Werner :obscene-smokingsombrero:

dies ist recht einfach, :)
    geht ohne Anleitung, wie schon beschrieben.

Moin,

das schaffst Du schon. :violin:

schraubende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Woher kann man das wissen, wenn man sich das nicht vorher anschaut?

An sich ist das ja auch nicht weiter kompliziert, ich werde den Hebel dann am Wochenende wechseln. Dank an alle!

Honda NC 700 S

So, ich kann dann Vollzug melden. Hebel gewechselt, es gab keine Verletzten. Es war so einfach, wie ich es in Erinnerung hatte, trotzdem hat es mich beruhigt, dass ich mir das vorher noch mal angesehen habe. So bin ich viel entspannter ran gegangen und nicht mit der üblichen "OhmeinGott, OhmeinGott, ich schrotte bestimmt das Motorrad!"-Unglückserwartungshaltung, die ich gern mal drauf habe^^

Honda NC 700 S

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!