Ja, die Art der Befestigung ist klasse, darum saßen wir ja auch 15 Minuten nach dem Originalpost im Auto und waren auf dem Weg zu Polo
Beiträge von DizzyDolittle
-
-
Danke für den Tip, wir sind daraufhin gleich zu Polo gefahren, weil wir den Rucksack vorher einmal sehen wollte.
Leider waren beide Ausstellungsstücke bereits beschädigt. Der Kleber zwischen Grundplatte und dem Textilstück, an dem der Reissverschluss befestigt ist, löste sich. Wir haben daher davon Abstand genommen, den ansonsten tollen Rucksack zu kaufen. Ich hoffe, dass Du viel Freude an dem Rucksack hast, aber behalte die Klebenaht im Auge und wirf den Bon nicht weg
-
Sieht für mich auch so aus. Aufgenommen von der Aschenbahn an der Alfred-Schütte-Allee. Wie die Brücke nun heisst, weiss ich allerdings nicht, das wollte Google Maps mir nicht verraten
-
Ich war heute gegen 16:30 in Bremen-Borgfeld Richtung Lilienthal unterwegs, auf der Gegenfahrbahn fuhr eine silberne X. Jemand von uns hier? Ich war auf einer weissen S unterwegs, gelber Helm und Weste.
-
Ich habe meines heute auch erhalten und war schon nach dem ersten Durchblättern ganz begeistert. Die Abbildungen lassen echt keine Wünsche offen, das Buch ist ein Traum!
Näheres kann ich sagen, wenn ich mal was kaputt gespielt und mit dem Buch gefixt habe
-
-
Was kostet denn das originale von Honda eigentlich?
-
Zitat von Rentner
Hier mal einige Fotos von meiner Lösung.
Kamera Sony HDR-AS15.
Und gerade hab ich noch gedacht "Hat denn da keiner eine Sony HDR?"
Zitat von RentnerDa ich diese RAM-Halterungen nicht so toll finde, besonders diese klobigen Klemmarme, hab ich mir aus einem Aluminium T-Profil einen Halter angefertigt, der mit den Schrauben des Kupplungshebels befestigt wird. Darauf habe ich eine von Sony mitgelieferte Befestigungsplatte mit 2 M5 Schrauben befestigt. Die Kamera sichere ich zusätzlich noch mit einer stärkeren Angelsehne ab.
Deine Halterung ist toll, ich habe unsere Kamera weiter zur Mitte des Lenkers mit dem Standard-Arm befestigt, wo sie natürlich eine erhebliche Schräglage hat. Dennoch sind die Videos ziemlich gut, es ist nur im rechten, unteren Viertel des Bildes etwas vom Display und das Windschild zu sehen. Mal sehen, ob ich die noch anders befestigt bekomme, etwas eigenes bauen kann ich leider nicht.
-
Zitat von Docker
DizzyDolittle
neongrün-metallic könnte ich noch machen - da hast du Recht. Wobei Metallic als Simulation immer schwierig ist!
Schon klar, aber 'ne X in einem richtig schicken Grün, schwarz abgesetzt, das hätte wasLass Dir doch noch mal was für die S einfallen. Die ist von der Linienführung weniger sportlich, da sieht nicht alles so gut aus wie bei der X.
Zitat von Dockertranswolf / Jörg
Nee - leider weiß ich nicht wer solche Folierungen macht und/oder anbringt bzw. ich kann dir da keine Empfehlung aussprechen
Google ist Dein Freund und führt Dich zu http://www.vollfolierer.de. Ob die was taugen, weiß ich allerdings nicht. -
Auch von mir alles Gute!
Heute noch schnell eine Saisonabschlußtour 2013 gemacht, morgen dann die Saisonauftakttour 2014. Wer kommt mit?