Beiträge von DizzyDolittle

Für die Bremer Motorradfahrer hätte ich jetzt auch einen Tip:

Die Waschbox an der Ludwig-Roselius-Allee (ca. Hausnummer 240) ist super. So weit ich gehört habe, hängen die Schilder bezüglich anderer Reiniger da zwar, aber dem Besitzer soll das wohl ziemlich egal sein, solange er auch zu seinem Umsatz kommt (es gab wohl Fälle, in denen Nutzer sogar eigenes Wasser mitgebracht haben, da hätte meine Geduld auch ein Ende).

Breite Boxen mit ebener Fläche (nur in der Mitte ein Rost für den Ablauf), Einwurf von 1 und 2 Euro Münzen direkt in der Box möglich und verschiedene Programme (heiß mit Reiniger, kalt mit "weichem Wasser" zum Nachspülen und dann noch so Sonderzeugs für Büchsenfahrer). Ich war jedenfalls sehr angetan und mein Baby glänzte anschließend :D

Gerade erledigt. Das Ding wäre echt nicht schlecht :)

Wie groß bist Du denn? Die Nuda ist zwar ein rattenscharfes Bike, das ich auch gern mal fahren würde, aber die hat eine Sitzhöhe von 89cm. Die ist also nichts für Leute, die nicht Ihre 1,90m Körpergröße mitbringen.

-> Technische Daten

Ich gucke auch immer erst auf die Beschriftung auf dem Zapfhahn, bevor ich überhaupt einen in die Hand nehmen. Da einige Tankstellen ja so neumodische Begriffe für ihren Sprit verwenden, anstatt diesen einfach Benzin zu nennen, bin ich da vorsichtig geworden. Und ich fahre nicht mehr zu Shell^^

Herrliches Buch! Hast Du schon gehört, dass es einen Nachfolger dazu gibt? Heisst "Die Analphabetin, die rechnen konnte" (oder so). Kein Scherz!

Ich empfehle her auch das Sozialgesetzbuch (SGB). Das war so erfolgreich, da gibts mittlerweile 12 Teile. :D

Ich selbst habe gerade "Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville" ausgelesen. Klassiker sind zwischendurch immer mal wieder nett, ein ganz anderer Sprachgebrauch. Vorher habe ich fast alles gelesen, was es von Markus Heitz gibt und auch Pratchett streue ich immer wieder gern ein. Von dem gibt es aber viel zu wenig als E-Book :|

Hi,

ich fahre eine weiße S, mein Lebensgefährte eine schwarze, weshalb wir schon gescherzt haben, die beiden Luke & Leia zu nennen (wobei ich Leia für einen selten blöden Namen halte, aber sei's drum). Auch Dr. Jekyll und Mr. Hide waren im Gespräch, genau wie Pat & Patachon. Aber wenn ich von meiner NC spreche, sage ich eigentlich auch immer nur "mein Baby" :)

(Bevor einer fragt: Unser Auto heißt Kröti und wird auch so genannt)

Ich hatte meine Fahrstunden auf einer Hornet 600 und habe - dank Stummelfingern - öfter gehupt als geblinkt, sehr zum Leidwesen meiner Umgebung und zur Belustigung meines Fahrlehrers. Der Umstieg auf die NC war ein Segen für mich, da ich nun endlich beim Blinken nicht mehr über die Hupe gerutscht bin. Von daher - ich bin dankbar für diese Anordnung! :)