Beiträge von radmanni

Hi Thomas,

ich habe die Puig Verkleidungsscheibe 49cm hoch und dazu den Puig Aufsatz Clip on.
    Bin leider nur 170 klein, habe aber hinter der Scheibe vollen Windschutz außer bei Seitenwind.
    Die Helmgeräusche sind geringer als ohne.
    Die Einstellung des Aufsatzes muss man probieren, bei mir steht der Aufsatz genau senkrecht und hat da für mich die beste Wirkung.

HI
    Wenn du keine Garantie mehr hast brauchst Du das nicht.
    Ölwechsel, Bremsbelege prüfen, Ventilspiel prüfen/einstellen usw. das sollte dann schon ab und zu gemacht werden.
    Das ist aber jedem selbst überlassen.

Hi
    Ich habe meine 700x um 3cm tiefer gelegt. Den Umbausatz habe ich von Alpha TECHNIK 33-RC63-TL01 der ist für die X (RC63) und S (RC61) geeignet.
    Es werden die Umlenkhebel getauscht und die Gabelholme nach oben durch geschoben.
    Dann muss noch der Seitenständer gekürzt werden. Die Daten stehen in der Anbauanleitung.
    Wenn mehr als 2 cm tiefer gelegt wird ist am Federbein noch ein Hubbegrenzer erforderlich, damit der Reifen beim durch federn nicht irgendwelche Teile am Rahmen berührt.

Hi
    Das alte Fahrzeug darf du mit dem abgemeldeten Kennzeichen noch nach Hause oder zum Händler fahren.
    Aber das neue Fahrzeug darfst du erst nach der Umschreibung mit diesem Kennzeichen fahren.

Nur betroffene Hunde bellen!

Hi
    Es ist doch egal ob Frau o. Mann, ich finde es gut wenn auch etwas ältere noch Spaß am Motorrad fahren haben.
    Ich selbst habe den Schein fürs Motorrad schon mit 17 Jahren erworben.
    Mein erstes Motorrad fahre ich aber erst seit meinem 65. Lebensjahr und es macht mir viel, viel Spaß und Freude. :P

Hi,
    ich hatte das jetzt auch nach 3 Monaten stillstand, die gleichen Symptome.
    Strom gemessen = 12,1V das ist aber zum anlassen zu wenig. Nach dem laden der Batterie
    Strom gemessen = 13,4V, NC springt wieder an.

Hi.
    Endlich geschafft, die Positionslichter an der NC sind angebaut.
    Ich wollte die Lampen nicht an die Kustsstoffverkleidung der NC anschrauben, habe mir den original Honda Bügel angebaut.

Die Leuchten

War heute auch zur fälligen Hauptuntersuchung, außer dass der Scheinwerfer zu hoch einstellt war
    Gab es keine Beanstandungen