Beiträge von radmanni

Es kommt selten vor das ich auf der BAB fahre.
    Heute war ich im Harz unterwegs und es hat mal wieder viel Spaß gemacht auf den kleinen schmalen Harzstraßen rund um die Bodetalsperre.
    Auf meinem Rückweg bin ich dann von Bad Lauterberg bis nach Herzberg mal auf der Schnellstraße gefahren.
    Habe zum ersten Mal das Gas voll aufgedreht und siehe da meine 700x ist nach GPS 170 km/h gefahren.
    Das hatte ich nicht vermutet bei leichtem gegen Wind, weil ich eine Hohe scheibe montiert habe.

Ich wurde gestern auf Windows 10 umgestellt, bis auf StarMoney läuft alles.
    War mit 8.1 zufrieden wollte aber das kostenlose Windows 10 nicht verpassen und hatte mich da angemeldet.
    Jetzt braucht es wieder ein paar Tage zum umgewöhnen.

Hi
    Heute festgestellt.

Ein Riss fast über den gesamten Reifenumfang. ( MPR4 Laufleistung 1200km)
    Fremdeinwirkung schließe ich aus, meine NC steht immer in der Garage und Unterwegs habe ich sie
    immer im Auge. Es sieht aber aus wie ein Schnitt mit einem Messer.

Mein Reifenhändler hat den jetzt sofort reklamiert, am Dienstag bekomme ich einen neuen Reifen.
    Ob der von Michelin ersetzt wird steht noch in den Sternen, der beschädigte Reifen muss eingeschickt werden und dann kommt das Ergebnis.
    Ich möchte aber so mit dem Reifen nicht mehr fahren.

Hallo RobbiTobbi,

jetzt bin ich ja hier im Eichsfeld mit meiner 700x alleine.
    Glückwunsch zur neuen 750X, sie ist ja wenigstens schwarz geblieben.
    Wünsche Dir mit der neuen genau so viel Spaß oder noch mehr als mit der 700x
    Hast Du sie in Uslar getauscht?

Hi
    Das Problem mit den klackern/ticken bei warmen Motor habe ich auch. Ich höre das nur wenn ich mit offenen/Jethelm fahren.
    War jetzt in der Werkstatt zur Hörprobe, die sagen es sind die Ventile und ist normal. Das Geräusch bei defekten Steuerkettenspanner soll wesentlich Lauter sein.
    Das Geräusch ist immer noch da, jetzt mache ich mir deswegen keine weiteren Gedanken mehr.

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
    Ich war am Samstag nur Tagesgast und habe beim Frühstück einige NC-ler kennen gelernt.
    Die Tagesfahrt habe ich in der Gruppe mit Shorty gemacht, und auf der Rückfahrt nach Bebra habe ich mich ausgeklinkt und bin Richtung Heimat gefahren.
    Danke an Shorty du hast uns gut geführt, ich selbst muss aber noch etwas Kurvenfahren üben, wenn das mit 70 noch geht.
    In ein paar Kurven habe ich wirklich nicht die richtige Linie gefunden.
    Einen habe ich besonders bewundert den Namen kenne ich leider nicht, er hatte seine Frau auf dem Sozius, damit kam er schneller um die Ecken als ich solo.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren, alles nette Leute.