Beiträge von Omikron99

Naja, ganz so schwarz schauts dann doch noch nicht aus. Mobile verzeichnet noch einige X'en und unser HH in Erlangen erwartet für KW 22 noch zwei Stück.

na, noch sind wir ja nicht in frankreich 8-)

Hm, man könnte ja mal noch den Sicherheitsaspekt des "Gesehen werdens" mit ins Spiel bringen, das würde dann wohl klar zu Rot tendieren...

...schreibt der mit ner schwarzen :lol:

hm, hab mir diese anbauanleitung von puig nochmal angeschaut. meiner meinung nach werden die pads nicht passen, bei der X und S ist an der stelle wo sie montiert werden nochmal eine plastikverkleidung.

Hallo,
    ich finde die Sturzbügel die ich für die X bis jetzt gesehen habe nicht so toll und würde meine daher lieber mit Crashpads versehen. Hat da schon jemand welche gesichtet am Markt?

Da immer mal wieder Threads mit der Frage nach bestimmten Altersgruppen auftauchen dachte ich mir das ich einfach mal eine Umfrage dafür erstelle. Dann ist das Ergebnis schön übersichtlich präsentiert.

Hm, wieso denkt denn jeder das man mit einem Navi am Bike immer nur Stur von A nach B fahren muss? Ich lasse mir eine Route ins Zielgebiet berechnen oder fahre selbst hin wenns im Heimatrevier liegt, vor Ort schalte ich das Navi in Kartenansicht damit ich in etwa weiß wo ich bin und was für Straßen um mich herum sind. Gefahren wird aber frei Schnauze. Wenn ich dann an einem beliebigen Punkt wieder heim will ist wieder Zeit für das nach fahren einer Naviroute. Ganz einfach.