Beiträge von Omikron99

eintragung brauchen handschützer nicht. glaube noch nicht mal eine ABE. zumindest wars bei denen an meiner XT so. richtig eingetragen werden brauchen nur sachen die der sicherheit halber geprüft gehören. anderer lenker z.b.

Also meine Felgen und das Schutzblech sind in Ordnung. Die Schrauben am Schutzblech waren auch nicht zu fest angezogen. Man darf aber nicht vergessen das es bei jedem Produkt, egal ob billig oder teuer, eine gewisse Serienstreuung gibt und wenn halt der Mensch der die Felgen vorm lackieren reinigt grad nicht so bei der Sache war platzt halt nachher der Lack ab. Im Einzelfall ärgerlich, kommt aber in jedem Bereich vor.
    Und so lange es nur um solch kosmetische Sachen geht und nicht um mehr ist doch alles gut wenns auf Garantie erledigt wird.

einen account bei mediafire brauchts dafür nicht. download geht einfach so. im handbuch wird auch das DCT erklärt, ergo kann man es auch für die integratreiber her nehmen.

die politik von honda, keine handbücher zum download anzubieten, finde ich aber unter aller sau. klar lässt sich damit geld verdienen, aber bei fast allen anderen herstellern kann ich mir das handbuch einfach auf deren seite runterladen.

Kaufvertrag hatte ich letzten Donnerstag unterschrieben, die X stand da auch schon im Showroom beim Händler. Heute angerufen das ich gern morgen die Papiere abholen will zwecks Zulassung. Antwort: "Äh, ja dann müssen wir die heute mal bei Honda anfordern." ... Danke auch. Was denken die denn was ich mit meinem gekauften Bike machen will? Denen als Staubfänger stehen lassen? :evil: