Ich habe zwar noch nicht viele Stunts gesehen, aber nach diesem kann nicht mehr viel Spektakuläreres kommen! Genial!
Beiträge von klaus-0902
-
-
-
Hab' weder Zeit noch ein Foto. Deshalb:
-
Auf den ersten Blick muss das ganz bei mir in der Nähe sein.
Schade, dass das Bild nicht größer ist.
Ich wage dennoch einen Tipp:
Gegenüber der Loreley - vielleicht Ausblick Maria Ruh in Urbar mit Blick Richtung St. Goar?
Unten links das könnte der Campingplatz sein.
Momentan ist aber wesentlich weniger Wasser drin!Update:
Nicht vielleicht, sondern ganz bestimmt -
Zitat von Wossi
Wer war das noch, der nur den vorderen Teil von einem nachgemachten Schlüssel mit einem festen Knopf versehen hat
und diesen nur abgezogen hat, wenn er weg vom Mopped ging?Ansonsten konnte man diesen "Öffner" ganztägig nutzen OHNE den Zündschlüssel zu benutzen.
Eine wirklich gute Idee!
helmut.B war das:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=3600#p69498
Fand ich auch genial -
Zitat von bike-didi
Weil ich gerade erst den Pilot Power (1 - mittlerweile gibt es ja Teil 3) aufgezogen habe, ...
Soll kein Plädoyer für den PiPo sein, sondern ein Hinweis, dass auch Bewährtes nicht schlechter als Aktuelles sein muss!
Seit der Präsentation (2004?) war ich von diesem Reifen begeistert, hatte den zwischendurch immer mal wieder drauf und wurde, egal auf welchem Mopped, nie enttäuscht. Mittlerweile gibt es diesen Reifen zum halben Preis, klasse ist er immer noch... .Hi Dietmar,
war der damals wegen der Lobeshymnen doppelt so teuer
Im Vergleich womit gibt es ihn mittlerweile zum halben Preis
Gemessen am marktüblichen Preis des aktuellen PiPo 3
VG Klaus -
Zitat von matthifant
... Heizer
Das kommt ja gerade vom Richtigen!
Wie dir mit ständig 180 auf der A60 die 3,5 l reichen wüsste ich auch gern -
Zitat von matthifant
Ich kann Dir versichern: Schalten und Spass haben ist überhaupt kein Widerspruch, ganz im Gegenteil
Da sind wir völlig einer Meinung Matthias. Nur ob die konventionelle Schaltung mit Kupplung den Spaßfaktor wirklich noch merklich erhöht, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn es wirklich so sein sollte... naja, es gibt Dinge, auf die zu verzichten mir schwerer fällt .
-
Zitat von elmold
......außer es ist eine Harley
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben Elmar...
Bevor A2 überhaupt ein Thema war, hat so etwas tatsächlich in meinem Hirn rumgespukt.
Aber genau das, was mir mit der NC zwar Konzentration, mit DCT aber keine besondere körperliche Anstrengung abverlangt, um damit einen Riesenspaß zu haben, ist mit einer Harley allein wegen der außer in der Fahrschule nie praktizierten konventionellen Schalterei schon mal wesentlich schwieriger... wenn es denn überhaupt möglich ist.
Vom Harley-Trip bin ich so weit weg, ich wage zu behaupten, da auch nie wieder drauf zu kommen. Für mich ist diese Faszination absolut vernachlässigbar im Vergleich zu den Möglichkeiten der S.
Zumal die guten Eisdielen bei uns in den Fußgängerzonen sind und nicht mit der Harley ansteuerbar ;). -