Beiträge von klaus-0902

Nachdem ich mir hier die Zahlen mal angeschaut habe, bin ich ein wenig verunsichert.
    Meine S war mit fast 13.000 in der Inspektion und zu den Bremsbelägen hat niemand was gesagt.
    Jetzt mit 15.500 bei der Montage des neuen Hinterreifens meinte Patrik, die Beläge hinten seien nicht mehr besonders.
    Da ich gefühlt eher wenig und auch nicht besonders energisch bremse, hätte ich das nicht vermutet und auch einen entsprechenden Hinweis nach der Inspektion erwartet.
    Auf den Rechnungen für die Autos stehen solche Kommentare zu demnächst fälligen Geschichten, die man im Auge behalten sollte.
    Naja, jedenfalls habe ich kein gutes Gefühl, damit bis nach Bebra zu warten und werde versuchen, vorher noch einen Termin beim :) zu kriegen.
    Nach der Anleitung dürfte der Wechsel von Bremsbelägen für Profis keine größere Sache sein.
    VG Klaus ;)

Das ist die Hauptsache :!: Zu ändern ist es eh' nicht und mit dieser Erkenntnis ist alles am schnellsten zu verarbeiten. Das wünsche ich euch in jeder Hinsicht!
    VG Klaus

Hallo Stefan,
    das Teil macht wirklich einen professionellen Eindruck. Dass sich der Deckel geändert haben sollte, ohne dass jemand bei der Präsentation der NC750S auf diese Änderung aufmerksam gemacht hat, kann ich mir nur schwer vorstellen. So ein Riesenteil wie Sven würde ich zwar nicht einzig an diesem Ring befestigen (an Magneten aber auch nicht), aber einen entsprechend geformten mit 15-20 L ohne weiteres.
    Viel Erfolg!
    Klaus ;)

Klar kannst du bohren... auf deinem Deckel ist ja auch keine Raute drauf ;) .
    Die Stabilität würde mich trotzdem interessieren. Kannst eejott ja mal ne PN schicken. Ob der Ring universell oder individuell für unsere Tankattrappe ist, sollte da keine große Rolle spielen.
    VG Klaus ;)

Was denn?

Weder geraten und schon gar nicht gewusst, aber vielleicht erfolgreich gesucht?
    Berggasthof Stöhr auf dem Großen Inselberg - wo immer der auch ist.
    VG Klaus ;)