Cloud Gate im Millennium Park in Chicago?
Wenn's stimmt, darf sich jemand den Joker schnappen.
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Dann tippe ich auf das Technikmuseeum Sinsheim.
VG Klaus
-
Wie das aussieht
Unmöglich
Ich würde es wenigstens mattschwarz lackieren.
VG Klaus
-
Zitat von borksarkenAlles anzeigen
Et jeht widder loss!
Also wer Interesse, Zeit und Lust hat, sollte sich uns anschließen.
Jeder ist willkommen!!!
Dodropp hann ich jo jewaat!
Leider kriege ich wohl keinen neuen Vorderreifen mehr bis Sonntag. Sonst wäre ich bei einer Eifel- oder Moseltour wieder dabei.
Viel Spaß bis demnächst!
VG Klaus
-
... keine Ahnung, warum die eine pdf doppelt erscheint.

-
Hi Patrick,
ich versuche mal, Volkers Plan hochzuladen, den ich letztens gefunden habe, als ich was für meinen Schrauber und die 24.000er Inspektion gesucht hatte.[attachment=2]Wartungsplan NC700S.pdf[/attachment]Da steht auch die 60.000er drin.
In meinem Prüfbericht von der 12.000er beim HH stehen sie nur bis 48.000 - dafür ist es der für die S mit DCT wie deine. [attachment=0]Wartung 12000.pdf[/attachment]Im englischen Manual, das ich mal runter geladen habe, übrigens auch.
VG Klaus
-
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Ob ich die 50€ zahle oder nicht entscheide ich später. Ich habe eine gültige, verbindliche Reservierung

Woher der Sinneswandel? Was ist passiert seit Mitte März und dieser Antwort auf Shortys Erinnerung an die rechtzeitige Anzahlung?
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen… danke für die Erinnerung, werde ich gleich mal Terminieren.
Was soll diese Luftblase? Oder, falls das ernst gemeint war, was soll dann die demonstrative Opposition gegen ganz normale Gepflogenheiten in dieser Branche? Wer sich durch diese Forderung abgezockt und um vielleicht 2 ct Zinsen betrogen fühlt, sollte konsequent sein und diesem kapitalistischen Familienunternehmen seine Unterstützung komplett vorenthalten. Er ist dann bestimmt zufrieden wegen seiner spürbaren Sanktion, der Nachrücker von der Warteliste erst recht und der Hotelier mit einem garantiert zufriedenen Gast sicher auch eher als mit einem misstrauischen Pfennigfuchser!
Bei vielem, was sonst noch so an Merkwürdigkeiten von dir kommt in letzter Zeit, ist die naheliegende Vermutung ja auch auszuschließen:Zitat von ScootertouristAlles anzeigenIch kenne mich da nicht aus, trinke was mir schmeckt, und das hat zu 99,999% keinen Alkohol.
Aber die Toten Hosen liegen offenbar gar nicht so falsch! Kein Alkohol ist auch keine Lösung
VG Klaus
-
-
Zitat von justyn79Alles anzeigen
Aber nur 8-9 Grad. Mensch Matthias das ist frisch.

Damit kommt Matthias bestens klar! Identische Bedingungen, nur kürzere Pause
:Zitat von matthifantAlles anzeigenBin am WE am Freitag und Sonntag jeweils drei Stunden bei 8 bis 12° gefahren

@ Matthias: Bis Samstag Morgen kannst du noch
VG Klaus
-
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Mit bisschen "Glück" ist dort noch haltbarer Technik drinnen. Nicht umsonst steht heute FSI dran (Fürchterlicher Schrott inside).
Ich hatte nie ein besseres Auto als das mit "Total fürchterlichem Schrott inside" von 2006. Zwischenzeitlich war diese Interpretation bei manchen dieser Motoren wohl mal zutreffend, was dann aber wieder behoben worden sein soll. Hoffentlich nachhaltig auch bei dem bereits bezahlten Vorführer mit 1853 km, dessen Brief zügig zum Kunden zu tranferieren offenbar eine gewaltige organisatorische Herausforderung darstellt.
Zitat von hondianerAlles anzeigenJaaa, endlich mal ein farbiges Auto!! Und nicht dieser Einheitsbrei aus schwarz, grau, dunkelgrau, antrazit, dunkelsilber....
Wenn man es sich leisten kann, die Farbe auszusuchen. Hätte ich so nie bestellt, meine Frau schon gar nicht... aber irgendwie steht sie ihm richtig gut:[attachment=0]20160409_134024.jpg[/attachment]VG Klaus