Hi Lukas,
in Holys Verkaufsthread habe ich nichts zu sagen, aber wenn ich eine 750 X mit DCT im Sinn hätte, würde ich mich näher mit seinem Angebot befassen.
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=9486
Wenn die Maschine keine Vollausstattung hat...
Seine X macht einen wirklich gepflegten Eindruck und weder die 3 Jahre noch die 20.000 km machen diese Honda "alt".
Wertverlust-Diskussionen haben mich noch nie interessiert, schon gar nicht bei hochwertigem Zubehör, das keiner bezahlen will. Altert oder verschleißt ein Alukoffer, Protektoren, Windabweiser, Kotflügelverlängerung, HRA etc. etwa und wenn ja, wirklich so unverhältnismäßig stärker als das Motorrad selbst?
Fahre eine X Probe und wenn du wie so viele andere das Grinsen nicht mehr los wirst, denk über sein Angebot nach.
VG Klaus ![]()