http://www.horex.com/vr6/snowdance/
Ich finde, die sieht in weiß wirklich nicht schlecht aus, ist aber unverkäuflich.
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von X-ManAlles anzeigen
Das ist eine wirklich tolle Strecke! Bin letztes Jahr im Sommer mit der X einige Male dort gewesen, Hallenberg, Somplar, Frankenberg, Rengershausen. Die bewegten Bilder wecken schöne Erinnerungen an meine DCT-Zeit. Danke!

Hi Jörg,
hast du die Gegend im Video erkannt? Ich hatte keinen Hinweis gefunden, wo das sein könnte.
Aber beeindruckend schön sieht es dort definitiv aus!
VG Klaus
-
Ich bin ziemlich sicher, dass ich dieses Foto hier schon einmal gesehen habe.
Hilf mir aber nicht. Denn an die Auflösung kann ich mich nicht mehr erinnern
.
VG Klaus
-
Hallo zusammen,
meine Tochter hat mir vorgestern diese Felgenbettaufkleber geschenkt:
https://www.louis.de/artikel/f…n/10010718?list=203313402[attachment=0]Aufkleber.JPG[/attachment]Die Beschreibung ist ziemlich bescheiden und die Bewertungen teilweise auch, aber immerhin hat jemand seine NC750S erfolgreich damit geschmückt. Das macht mir Mut.
Ist Ingo, der im Mai 2015 folgenden sicher hilfreichen Kommentar abgegeben hat, zufällig hier im Forum?Zitat von Ingo (bei Louis)Alles anzeigenEcht empfehlenswert! Das Anbringen ist etwas fummelig, vor allem weil die Anleitung nicht viel hergibt. Meiner Meinung nach geht es am besten, wenn man den jeweiligen Aufkleber erst am äußeren Felgenrand von links nach rechts (oder umgekehrt) aufklebt und dann von der Mitte aus nach links und rechts den Teil des Aufklebers für das Felgenbett umknickt. Der Aufkleber wirft zwar Falten, die aber durch das Umknicken verschwinden.
Wenn das so in der Anleitung gestanden hätte, gäb's 5 Sterne.Dann wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sich meldet und ich ihn konsultieren kann.
Gilt natürlich auch für jeden anderen, der diese Dinger erfolgreich angebracht hat - die Farbe wäre mir ausnahmsweise egal
.
Würde mich jedenfalls freuen... auch wenn es noch ewig dauern wird, bis es 20° werden.
VG Klaus
-
Hier auch
.
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet.
Heute Abend ist er wieder weg.
VG Klaus
-
Schönen Dank für die Glückwünsche! Ich hab' mich sehr gefreut
.
@ Peter: Lass uns lieber in den Schwarzwald fahren. Nachher habe ich noch Berlin fest eingeplant und dort spielen dann die Sportfreunde Lotte gegen die Königsblauen
.VG Klaus

-
-
Schenkenschanz bei Kleve?
Wenn's stimmt: JOKER (für Stephan)
VG Klaus
-
Zum Strafmaß sage ich nichts. Die unterirdischen Assi-Sprüche in seinen Videos zu verharmlosen, weil dieser "Szenejargon dem Genre geschuldet" sei...! Zum Speien! Egal ob das von "Alpi" oder seinem adeligen Winkeladvokaten stammt.
Es passiert immer nur dann etwas, wenn beide Seiten gleichzeitig nicht aufpassen. Ich war schon das ein oder andere Mal dankbar, dass andere mit meinem Fehler gerechnet haben und revanchiere mich oft genug bei anderen Verkehrsteilnehmern.Wenn man aber ganz selbstverständlich davon ausgeht, dass egal, wie sehr man übertreibt, alle anderen immer gut genug auf einen selbst aufpassen, dann ist das reichlich naiv. Das geht früher oder später schief.
Ob er seinen Führerschein überhaupt wieder bekommt, ist mir egal. Wenn ihm aber durch seine beim Crash erlittene Verletzung das Motorradfahren auch nach der Haft dauerhaft nicht mehr möglich sein sollte...
... wäre das eine elegante und sicherere Lösung als nur die fehlende Fahrerlaubnis.
Hart, aber nicht ganz unverdient.
VG Klaus
-
Zitat von joc_rtAlles anzeigen
(eigentlich ist ja Stephan dran, denn so viele Pässe mit 2509 Metern gibts ja nicht)
Nichts gegen Stephan, aber wenn du
Zitat von linus.sykeAlles anzeigen2509m?
als Lösung anerkennst, hättest halt du das mit der konkreten Nennung des Passes deutlicher zum Ausdruck bringen müssen.
Zitat von joc_rtAlles anzeigenSollte ich es rausfinden darf Stephan weitermachen.
Das wiederum ehrt dich!