Zitat von bike-didiAlles anzeigenTorsten hat das ungeliebte und rutschige Dreirad heute um 11:11 Uhr wieder abgegeben - war doch nicht seins...
Ich glaub' euch überhaupt nichts mehr
Mit sowas macht man doch keine Scherze
VG Klaus ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigenTorsten hat das ungeliebte und rutschige Dreirad heute um 11:11 Uhr wieder abgegeben - war doch nicht seins...
Ich glaub' euch überhaupt nichts mehr
Mit sowas macht man doch keine Scherze
VG Klaus ![]()
Was schreibt man, wenn man sprachlos ist
Ohne Führerschein geht gar nichts und wenn das eine Möglichkeit ist, ihn zu behalten, dann muss es eben sein.
Du kommst darüber hinweg und dein Kollege bleibt sicher nicht beim A2.
Viel Glück auch mit dem Dreirad und viele Grüße,
Klaus ![]()
Der ist es! Du bist dran!
Das ist sicher einfach:[attachment=0]verkleinert.JPG[/attachment]
gegenüber von Woolworth ![]()
Elmshorn, Wedenkamp / Nordufer
steht hier http://images.google.de/imgres…l=de&docid=grWz9nNuYCYjCM
VG Klaus ![]()
Hab' ich vorhin im Radio gehört und mir ging's wie Stefan im Jeansladen:
Tus Pies von Nahko and Medicine For the People
Ich hab zwar immer noch kein Datum gesehen, aber selbst wenn es nicht am kommenden Samstag wäre, wo ich eh' nicht kann.
Das ist nicht meine Welt. Weder so eine große Ansammlung von Menschen, noch diese Art, Motorrad zu fahren und auch nicht die Veranstaltung am Ziel.
Vielleicht geht es anderen Lesern ähnlich, die auch erst mal nur neugierig waren.
Die konnten sich halt einen Kommentar verkneifen.
Jedem, der Spaß dran hat, wünsche ich, dass sich seine Erwartungen erfüllen...mindestens
VG Klaus ![]()
Mit Datum, Wasserstand und irgendeinem Ereignis kann ich zwar nichts anfangen, aber da müsste in Bad Karlshafen an der Weser sein.
VG Klaus ![]()
Wenn's stimmt: -> Joker
Muss doch mal ein paar der Fotos verkleinern, damit ich auch mal wieder eins hochladen kann.