Beiträge von klaus-0902

Was schreibt man, wenn man sprachlos ist :?:
    Ohne Führerschein geht gar nichts und wenn das eine Möglichkeit ist, ihn zu behalten, dann muss es eben sein.
    Du kommst darüber hinweg und dein Kollege bleibt sicher nicht beim A2.
    Viel Glück auch mit dem Dreirad und viele Grüße,
    Klaus ;)

Hab' ich vorhin im Radio gehört und mir ging's wie Stefan im Jeansladen:
    Tus Pies von Nahko and Medicine For the People

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Klaus ;)

Das noch günstiger :!:
    VG Klaus ;)

Ich hab zwar immer noch kein Datum gesehen, aber selbst wenn es nicht am kommenden Samstag wäre, wo ich eh' nicht kann.
    Das ist nicht meine Welt. Weder so eine große Ansammlung von Menschen, noch diese Art, Motorrad zu fahren und auch nicht die Veranstaltung am Ziel.
    Vielleicht geht es anderen Lesern ähnlich, die auch erst mal nur neugierig waren.
    Die konnten sich halt einen Kommentar verkneifen.
    Jedem, der Spaß dran hat, wünsche ich, dass sich seine Erwartungen erfüllen...mindestens :!:
    VG Klaus ;)

Mit Datum, Wasserstand und irgendeinem Ereignis kann ich zwar nichts anfangen, aber da müsste in Bad Karlshafen an der Weser sein.
    VG Klaus ;)

Wenn's stimmt: -> Joker
    Muss doch mal ein paar der Fotos verkleinern, damit ich auch mal wieder eins hochladen kann.