Beiträge von klaus-0902

Den habe ich auch. Perfekt anpassbar für die paar km ins Büro mit der Vespa. Er hat schon ein paar Kratzer, die Sonnenblende ist kaputt, aber er muss durchhalten. Neue habe ich nur noch maximal in Größe S gefunden :( .
    VG Klaus ;)

Richtig Volker!
    Die Rückseite der Burg ist von der Bleidenberg Kapelle aus fotografiert. Die Kapelle liegt an der wunderschönen K71 zwischen Pfaffenheck und Oberfell, auf der kaum jemand fährt, während auf der nächsten Straße vom Vorderhunsrück runter nach Alken fast immer Betrieb ist. Von dort aus sieht die Thurant so aus:[attachment=0]P1140913.JPG[/attachment]Du bist dran Volker!
    VG Klaus ;)

Sehe ich genau so, Manni!
    Du hättest wegen der Arthrose in der linken Hand nicht zum/zur Integra wechseln sollen, wo die ja auch noch gebraucht wird, sondern gleich zu einer X mit DCT!
    Mach' et hat jetzt :!:
    VG Klaus ;)

Kommt drauf an, wie neu der A2 ist:

Einer Alsacienne hilft das allerdings auch nicht, denn:

VG Klaus ;)

Ich wusste ja gar nicht, dass Elmar wieder in Bebra dabei ist! In den letzten beiden Jahren war er nicht da und in der Liste für 2017 steht er auch nicht. Wahrscheinlich ist er ja nur ebenso unentschlossen wie ich. Ich muss mir in den nächsten Tagen noch mal die Termine ansehen. Denn wo sonst hat man die Möglichkeit, an einem einzigen Wochenende so viele feine Kerle zu treffen?
    VG Klaus ;)
    PS: Schade, dass du aussteigst Elmar!