Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von affentwinfahrerAlles anzeigen
Letzt in Siegburg war im Gegensatz zu gestern die Hütte richtig voll - geniale Stimmung.
Im Kubana? Ist aber auch eine super Location mit klasse Atmosphäre!
Zitat von affentwinfahrerAlles anzeigenAber auch für kleines Publikum gibt man Alles.
Gott sei Dank, denn die, die da sind, können ja nichts dafür, dass nicht mehr gekommen sind. In Pirmasens bei Bosstime gestern war auch noch Platz, aber die Jungs haben zum Glück die gleiche Einstellung wie ihr
Zitat von affentwinfahrerAlles anzeigenWir sind alle gespannt auf Köln und hoffen auf einen richtig vollen Laden.
Den wünsche ich dir / euch und auch dem Publikum!
VG Klaus

-
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigen
Das ist alles schraubenfrei

Vielleicht bei der X
Den Scheinwerfer meiner S konnte ich erst abnehmen, nachdem ich die beiden Inbusschrauben entfernt hatte.
So steht's auch im Heftchen und dann ist es selbst mit Pranken keine besondere Fummelei mehr.
Viel Erfolg + Gruß
Klaus
-
Zitat von wetboAlles anzeigen
Hier das Ergebnis auf 720p, bin sehr zufrieden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Bildqualität passt, aber der Sound?
Hört sich ja so an, als hättest du die Kamera an Ralfs (raso) rasselnder Maschine.
Will jetzt aber dein Motorrad nicht beleidigen.
-
-
-
Zu fast jedem einzelnen Beitrag zu diesem und ähnlichen Threads habe ich eine Meinung, könnte sie bestimmt auch verständlich hier posten, verspreche mir allerdings keinen Durchbruch davon. Denn viel Neues käme vermutlich nicht. Die einzige Überlegung, die vielleicht hilfreich wäre, könnte man aber auch in den falschen Hals kriegen und ich spare sie mir lieber auch. Deshalb nur soviel:
Danke Shorty!
Erfolgversprechender als jede einzelne meiner Überlegungen ist da doch die beste Nachricht seit Langem über die konstruktiven Maßnahmen der Moderation:Zitat von rykerAlles anzeigen... wir haben mittlerweile auf allen Seiten das Gespräch gesucht und sind auf seehr fruchtbaren Boden gestoßen, was uns freut!
Viel Erfolg weiterhin
und natürlich auch ein herzliches
an Andreas!VG Klaus

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Das Interessanteste war die Reaktion meiner Kollegen, die alle diese 2-mal-grösser-25-zu-schnell-Regelung nicht kannten: die waren alle froh dass mir das passiert ist, damit sie zukünftig besser aufpassen

... und schon sind wir wieder beim Lernen aus den Fehlern anderer.
Danke für die Erinnerung, Matthias
Vorerst ist das zwar nicht akut und es soll auch möglichst nie werden, aber man weiß ja nie. Hoffentlich denke ich dann an das zusätzliche Risiko.
Hättest du am Sa. nicht davon erzählt, dieses Outing hätte mich wirklich erschüttert
. -
Zitat von klaus-0902Alles anzeigen
Wer wie ich gar nicht mehr als A2 will, hat 2013 mit der NC700 erst einmal alles richtig gemacht. Ob's später ein Nachteil ist, sehe ich vorerst gelassen.
Zitat von sin_motoAlles anzeigenHallo klaus-0902,
für A2-Führerscheinbesitzer ist vielleicht auch folgendes interessant:
Vor einem Jahr gab es vier Moto Guzzi Modelle, die "V7 Racer", die "V7 Special", die "V7 Stone" und die "Nevada 750"; alle drei mit exakt 50 PS.
In diesem Jahr haben diese vier Modelle, ohne dass sich ansonsten irgendwas an den technischen Daten geändert hätte, auf einmal nur noch 48 PS, sind aber immer noch für 170 km/h gut.Genau das begründet meine Gelassenheit. Wenn ich irgendwann mal eine Nachfolgerin für meine S brauchen sollte, wird es bestimmt auch noch / wieder etwas Passendes geben. Zur Not auch mit Drossel... aber nicht ohne DCT

-
Zitat von EmilAlles anzeigen
A2 mit späterem Aufstieg zu A kommt von den Kosten her dem Direkteinstieg in etwa gleich.
Die Leistung reicht schon, klar, aber den Nachteil siehst du jetzt bei der 750. Wegen der paar kW mehr muss man eine Drossel verbauen.Wer wie ich gar nicht mehr als A2 will, hat 2013 mit der NC700 erst einmal alles richtig gemacht. Ob's später ein Nachteil ist, sehe ich vorerst gelassen.