Zitat von KlausAlles anzeigenHatte das vorige Woche alles ab. Die längere Schraube kommt nach hinten. Klar. Dort wird ein zusätzloches Teil der Verkleidung festgemacht. Zerlegt sieht man das sofort.
Hallo Klaus,
ich nehme an, das bezieht sich auf meine Frage von Ende Dezember. Ich hab's inzwischen auch gemerkt... nachdem ich versehentlich erst die kürzere genommen hatte
.
Eine dieser Unterlegscheiben
Zitat von SkullyAlles anzeigen
1. Fahrersitzbank ausbauen
Vorsicht hierbei damit die Unterlegscheiben nicht in die Verkleidung fallen!
ist in den Innereien verschwunden und musste ersetzt werden.
Ich hoffe, sie fällt bei der ersten Fahrt irgendwie wieder unten raus. Ansonsten ist meine S bis auf die Felgenaufkleber vorerst fertig. Ein erstes Foto habe ich im Album.
VG Klaus