Beiträge von klaus-0902

Ich drück' dir die Daumen, dass du ihn wiederfindest.
    Verlieren ist unwahrscheinlich, wenn er immer mit den anderen Papieren zusammen an der gleichen Stelle liegt.
    Vielleicht hast du ihn mal gebraucht?
    Für den Check einer alternativen Versicherung, für 'ne Ersatzteilbestellung oder wie ich, um zu kontrollieren, ob der in Österreich bemängelte Bindestrich drauf ist oder nicht.

VK Klaus

Bei Louis in Mainz ohne konkretes Ziel reingeschaut und alle möglichen Jacken anprobiert.
    Und dann diese Rukka Vauhti entdeckt:[attachment=0]Rukka VAUHTI VS.jpg[/attachment][attachment=1]Rukka VAUHTI RS.jpg[/attachment]289 statt 639 € für das Vorjahresmodell, beste Passform, ordentliches Design und anständige Farben...
    so etwas hätte ich vermutlich nicht gefunden, wenn ich irgendwann danach gesucht hätte.
    Für das Geld ganz sicher nicht :!: :dance:

Hallo Klaus,
    ich nehme an, das bezieht sich auf meine Frage von Ende Dezember. Ich hab's inzwischen auch gemerkt... nachdem ich versehentlich erst die kürzere genommen hatte :shifty: .
    Eine dieser Unterlegscheiben

ist in den Innereien verschwunden und musste ersetzt werden.
    Ich hoffe, sie fällt bei der ersten Fahrt irgendwie wieder unten raus. Ansonsten ist meine S bis auf die Felgenaufkleber vorerst fertig. Ein erstes Foto habe ich im Album.
    VG Klaus

Wenn es sich bei dem Fabrikationsfehler um den bereits mehrfach erwähnten und anerkannten mangelhaften Korrosionsschutz handelt, wirkt er sich halt erst mit entsprechender zeitlicher Verzögerung aus, oder?