Beiträge von klaus-0902


    Oder auch nur 3... aber die muss man telefonisch in SIM abfragen.
    Der junge Mann am Telefon war sehr nett, aber meine Favoriten waren schon weg.
    Ein Wunschkennzeichen habe ich trotzdem. Inkl. Überführung und Zulassung war bestellt und bezahlt. 3 verfügbare Kennzeichen habe ich dem HH angegeben und so hat er wenigstens die Reservierungsgebühr gespart ;)

    Ein richtig genialer Thread, der meine Zuversicht steigert. Mit den 13" Rädern der aktuellen Vespa ist es schon besser als mit 10" beim Vorgänger und die vom Mopped sind garantiert noch stabiler und unempfindlicher. Analog zu meiner Signatur versuche ich mal, auch von positiven Erfahrungen zu profitieren.


    Ich werde trotzdem auch nach langer Übung immer ein gutes Stück Abstand zum Limit einhalten. Spaß habe ich auch ohne den Kick der letzen Rille... und nicht zu knapp 8-)


    VG Klaus

    Hi,
    heute morgen hat mein Honda-Händler angerufen und gesagt, dass die letzte Woche bestellte NC700S da ist.
    :D. Ende August Schwarzwald? Klingt gut. Nach dem Marathon am 25. fahren wir eh' nach Todtnau. Also wäre am 31. die Anreise nicht so furchtbar weit.
    Bloß noch ein bisschen üben jetzt. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.
    VG vom Mittelrhein,
    Klaus ;)