Beiträge von klaus-0902

Auch ohne Zugriff auf die Geburtsdaten der Mitglieder kann man sich als regelmäßiger Besucher ein Bild über die Altersstruktur derjenigen machen, die mit ihren Beiträgen das Forum am Laufen halten. Sehr viele andere werden hier auch nicht abgestimmt haben. Danach dürfte für einen sehr großen Teil die abgespeckte Variante zum Zeitpunkt ihres "normalen" Führerscheinerwerbs spätestens Anfang 20 noch gar nicht wählbar gewesen sein. Aber selbst dann hätte sicher die Hälfte anschließend aufgerüstet. Also war schon mit einer relativ deutlichen Mehrheit für den uneingeschränkten A-Schein zu rechnen.
    Irgendwer hat mal gesagt, der beschränkte würde eh' besser zu mir passen...
    VG Klaus ;)

Hallo René,
    Matthias und ich kennen uns persönlich und ich bin zuversichtlich, er nimmt mir das nicht übel. Sonst hätte ich es auch gelassen. Sollte ich mich irren, sorry Matthias ;)

Fahr doch einfach rückwärts :shifty:
    duck + weg
    Wünsch' dir, dass es sich als harmlos herausstellt und einfach zu beseitigen ist.
    VG Klaus ;)

Mir nicht :naughty:
    Aber die 40 km und die Nähe zu Viernheim vielleicht:
    Ludwigshafen? Irgendwas mit Adria? Gab oder gibt es ja vielleicht immer noch dort.

Brauchst du nicht. Wenn du das was nur angefahrene Reifen bieten und du sonst ja auch nicht abrufst, nicht ausgerechnet von den neuen Pneus verlangst, bist du auf der sicheren Seite.

Auch da lass dich nicht verrückt machen oder gar unter Druck setzen. Du sahst auch in den Kurven ganz normal aus am Samstag im Wispertal und hast dem Mopped davor mühelos folgen können.
    Komm gut nach Hause!
    VG Klaus ;)
    PS: ... aber ob sie stimmt oder nicht, Felix' Formulierung ist schon originell - das muss man ihm lassen.

Da es erst am Freitag wieder wärmer werden soll, hab' ich dank der Anleitung gleich mal das waschbare Innenleben demontiert. Bis Karfreitag ist es gewaschen.
    Was mich interessieren würde, da ich den Helm nur in der Integralversion verwende:
    Nutzt einer der Besitzer denn mehr als eine Version?
    VG Klaus