Realsatire par excellence!
Beiträge von klaus-0902
-
-
Die besten Wünsche aus dem Exil heim ins schöne Saarland!
Alles Gute und viele Grüße,
Klaus -
-
Zitat von Klaus
Hatte das vorige Woche alles ab. Die längere Schraube kommt nach hinten. Klar. Dort wird ein zusätzloches Teil der Verkleidung festgemacht. Zerlegt sieht man das sofort.
Hallo Klaus,
ich nehme an, das bezieht sich auf meine Frage von Ende Dezember. Ich hab's inzwischen auch gemerkt... nachdem ich versehentlich erst die kürzere genommen hatte .
Eine dieser UnterlegscheibenZitat von Skully
1. Fahrersitzbank ausbauen
Vorsicht hierbei damit die Unterlegscheiben nicht in die Verkleidung fallen!ist in den Innereien verschwunden und musste ersetzt werden.
Ich hoffe, sie fällt bei der ersten Fahrt irgendwie wieder unten raus. Ansonsten ist meine S bis auf die Felgenaufkleber vorerst fertig. Ein erstes Foto habe ich im Album.
VG Klaus -
Zitat von matthifant
Verstehe ich jetzt nicht: Du fährst Deine X ja nicht erst seit gestern
Was soll der Händler machen wenn nach einem Jahr oder mehr Luft am Hinterreifen entweicht ?
Also ich denke halt wenn es ein Fabrikationsfehler der Felge ist müsste dieser Effekt doch gleich auftreten und nicht erst nach so langer ZeitWenn es sich bei dem Fabrikationsfehler um den bereits mehrfach erwähnten und anerkannten mangelhaften Korrosionsschutz handelt, wirkt er sich halt erst mit entsprechender zeitlicher Verzögerung aus, oder?
-
Glückwunsch an den nächsten Wassermann und alles Gute!
VG Klaus -
Ich danke allen Gratulanten,
natürlich auch den Unbekannten,
ich hab' mich sehr drüber gefreut,
und tue das sogar noch heut.
Persönlich muss ich aber noch,
nachträglich leben lassen hoch, ( )
wie meinen Twin fern an der Saar,
den jungen Mike mit der Honda . -
Geburtstagsgrüße kommen auch vom Rhein!
Glückwunsch und alles Gute,
Klaus -
Zitat von sin_moto
... all diese von den Medien gepushten, debilen Fähnchenschwenker und Deutschlandhütchen tragenden trötenden Idioten wieder zur Tagesordnung übergehen...
Es grüßt
sin_deutschland-braucht-nie-mehr-weltmeister-sein...Oh sin...
Selbst mit dem Argument der Meinungsfreiheit bzw. des Rechts auf freie Meinungsäußerung jedem noch so überflüssigen Schund hier eine Bühne zu bereiten und fast gleichzeitig pauschal all die als Idioten zu bezeichnen, die ihre bezogen auf die Nationalelf bei einer WM größtenteils positiven Emotionen zum Ausdruck bringen, naja...
Für mich ist das einfach sin_toleranz .
Ich habe auch zu vielem eine Meinung, meistens gelingt es mir aber, abzuwägen, ob es irgendwem irgendetwas bringt, wenn ich sie publiziere und lasse es fast immer. Dieses Mal bringt es zwar bestimmt auch nichts, aber es musste einfach raus, sorry .
VG Klaus -
Das erste, was ich am Freitag Nachmittag mache, ist dieses Bilderrätsel... manchmal auch erst die Lösung der Vorwoche, wenn ich was nicht gefunden hatte.
Die Interpretationen dieses Kunstexperten darf man allerdings nicht lesen.
Wie immer war auch auf deinem Bild die Nr. 10 der offensichtllichste Unterschied!