Beiträge von klaus-0902

Danke Maddin,
    an die offensive Nutzung habe ich noch gar nicht gedacht. Warum man diese Möglichkeit zur Schaffung von Arbeitsplätzen aber trotzdem ungenutzt lässt? Vielleicht haben sie ja doch noch eine Spur Fingerspitzengefühl und die unsäglichen Folgen von Demagogie und Denunziantentum nicht ganz vergessen.
    VG Klaus

Hi Kevin,
    kaputt gemacht habe ich noch keinen. Denn vor dem ersten Umgang damit wusste ich schon (Forum sei Dank ;)), dass sie empfindlich sind.
    VG Klaus

Verrätst du uns auch wo :?:

Das müsste auf dem Vitra-Campus in Weil am Rhein sein.
    Nach der Bestätigung könnt ihr euch auf den Joker stürzen.
    Ich fahre jetzt lieber eine Runde.
    VG Klaus ;)

Ich glaube, beim nächsten Mal kriege ich es besser hin. Die Anleitung aus dem Buch kenne ich.
    Die Funktionsweise in der Abbildung erkenne ich aber erst jetzt in der Vergrößerung am Monitor!
    Danke Kevinx! ;)

Sehe ich auch so.
    Wer mal diesen Avatar hatte... ;)[attachment=0]S04-Icon.jpg[/attachment]

Klar! Vor allem aus den Fingern :drool:

Hi Blackbird,
    diese Lösung mit Magneten schwebt mir ja auch vor. Die Riemen sind eine umständliche Fummelei und blockieren das Staufach.
    Von den 7 Magneten dieses Rucksacks ist allerdings nur einer am Mittelteil. Die seitlichen Lappen haben je 3 :!: [attachment=0]Tankrucksack.jpg[/attachment]Im Bild ist der äußere zu erkennen, die beiden anderen sitzen ein Stück weiter innen etwa unter den Schnallen. Einigermaßen glatte Flächen wie bei einem Stahltank hat die S aber gerade im Bereich dieser drei seitlichen Magnete kaum und ich fürchte, das kann ich mir abschminken.
    Es sei denn, du hast auch ähnlich ungünstig platzierte Magnete bei deinem Tankrucksack. Verrätst du mir bitte Anzahl und Position der Magnete deines Rucksacks?
    Vielen Dank im Voraus!
    VG Klaus
    PS: Ich wollte die Frage in einer PN stellen, konnte da aber kein Bild einbinden.

Ihn zu entfernen ist ja simpel. Aber selbst wenn man die Funktion theoretisch begriffen hat, ist es je nach Fingerdicke, Temperatur und nicht zuletzt persönlichem Geschick immer ein Erfolgserlebnis, das Teil wieder an seinem Platz zu haben.
    Verflucht habe ich die Dinger aber auch schon ;)
    VG Klaus