Beiträge von klaus-0902

Ich sehe da keinen Widerspruch:

Am 01.03 gehts los
    ist Tobias' Signatur ;)

Oh, das klingt gefährlich... im März hat sie ja Zeit genug!

Ja mach' mal... oder meinst du die Garage? :lol:

Klingt schon ein bisschen seltsam. :think:

Die Molmasse ist mit 28 bzw. 32 g/Mol für die beiden Gase unterschiedlich. Aber ist das molare Volumen jetzt nicht mehr unabhängig vom Gas? Ich hab' mal was von dem sogenannten Molvolumen gelernt: 22,4 Liter/Mol
    Klugsch...modus aus

Bisher haben mich die angeblichen Vorteile noch nicht überzeugen können. Sie stehen meiner Ansicht nach jedenfalls in keinem Verhältnis zu den Kosten.
    VG Klaus ;)

Dampfi hatte 120! Die 110 waren keine Kilometer, sondern Kilogramm :mrgreen:
    Da kommst du im Leben nicht hin. ;)

Ich drück' dir die Daumen, dass du ihn wiederfindest.
    Verlieren ist unwahrscheinlich, wenn er immer mit den anderen Papieren zusammen an der gleichen Stelle liegt.
    Vielleicht hast du ihn mal gebraucht?
    Für den Check einer alternativen Versicherung, für 'ne Ersatzteilbestellung oder wie ich, um zu kontrollieren, ob der in Österreich bemängelte Bindestrich drauf ist oder nicht.

VK Klaus

Bei Louis in Mainz ohne konkretes Ziel reingeschaut und alle möglichen Jacken anprobiert.
    Und dann diese Rukka Vauhti entdeckt:[attachment=0]Rukka VAUHTI VS.jpg[/attachment][attachment=1]Rukka VAUHTI RS.jpg[/attachment]289 statt 639 € für das Vorjahresmodell, beste Passform, ordentliches Design und anständige Farben...
    so etwas hätte ich vermutlich nicht gefunden, wenn ich irgendwann danach gesucht hätte.
    Für das Geld ganz sicher nicht :!: :dance: