Beiträge von klaus-0902

    Die Bildqualität passt, aber der Sound?
    Hört sich ja so an, als hättest du die Kamera an Ralfs (raso) rasselnder Maschine.
    Will jetzt aber dein Motorrad nicht beleidigen. ;)

    :think: ... :snooty: Eher nicht...
    Genau weiß es aber nur Stephan und sein :) HH.
    Ich habe nur eine starke Tendenz. ;)

    Rate mal...
    Kleiner Tipp:

    :whistle:
    Muss aber nichts heißen.


    Wünsche dir auch viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt!


    VG Klaus

    Zu fast jedem einzelnen Beitrag zu diesem und ähnlichen Threads habe ich eine Meinung, könnte sie bestimmt auch verständlich hier posten, verspreche mir allerdings keinen Durchbruch davon. Denn viel Neues käme vermutlich nicht. Die einzige Überlegung, die vielleicht hilfreich wäre, könnte man aber auch in den falschen Hals kriegen und ich spare sie mir lieber auch. Deshalb nur soviel:
    Danke Shorty!
    Erfolgversprechender als jede einzelne meiner Überlegungen ist da doch die beste Nachricht seit Langem über die konstruktiven Maßnahmen der Moderation:

    Viel Erfolg weiterhin :romance-grouphug: und natürlich auch ein herzliches :text-thankyouyellow: an Andreas!


    VG Klaus ;)

    ... und schon sind wir wieder beim Lernen aus den Fehlern anderer.
    Danke für die Erinnerung, Matthias ;)
    Vorerst ist das zwar nicht akut und es soll auch möglichst nie werden, aber man weiß ja nie. Hoffentlich denke ich dann an das zusätzliche Risiko. :think:
    Hättest du am Sa. nicht davon erzählt, dieses Outing hätte mich wirklich erschüttert :doh: .

    Genau das begründet meine Gelassenheit. Wenn ich irgendwann mal eine Nachfolgerin für meine S brauchen sollte, wird es bestimmt auch noch / wieder etwas Passendes geben. Zur Not auch mit Drossel... aber nicht ohne DCT :P

    Wer wie ich gar nicht mehr als A2 will, hat 2013 mit der NC700 erst einmal alles richtig gemacht. Ob's später ein Nachteil ist, sehe ich vorerst gelassen.

    Hallo Emil,


    für mich lautet die Antwort ganz simpel: "ja"
    Klasse A hätte ich schon vor Jahren machen können. Kontakt zu Jugendlichen suche ich zwar nicht, ich scheue ihn aber auch nicht. Sogar die Zeit für die Abende in der Fahrschule hatte ich, wollte sie aber sinnvoller nutzen.
    Der Aufwand für "A" war es mir einfach nicht wert. Die Zusatzkosten auch nicht. Anders als bei A2. Das war lange nicht so umständlich, deutlich billiger und (zeitlich) fast nebenbei zu machen.
    Und wie ich gerade erst wieder gelernt habe: Selbst mit unseren 48 PS kann man durchaus schnell genug fahren, um ansehnliche Tickets zu ergattern :whistle: (ohne Häme - ehrlich!).


    VG Klaus ;)

    "Rhein" passt ja bestens und Matthias nimmt mich mit. Ich freu' mich, wenn ihm nicht noch kurzfristig was dazwischenkommt.
    @ Elmold: Wenn du verstanden werden willst, strengst du dich halt mal ein bisschen an ;) . Muss und mache ich mit meinem saarländischen Migrationshintergrund ja auch!
    VG Klaus 8-)