Beiträge von NC700Robert

Ich würde nicht das Wort nie verwenden, aber dass ich alles versuchen würde es nicht zu machen. Denn was ist zB wenn dich einer wiederholt schlägt, dein Leben aber nicht in Gefahr ist sondern "nur" dein Bewusstsein? Würdest du dich dann bewusstlos schlagen lassen oder doch zurückschlagen?
    Kann dir schon jetzt sagen, dass es automatisch letzteres sein würde.

Der Grund warum ich persönlich alles tun würde es zu vermeiden jemanden auf der Strasse zu schlagen ist aber rein rechtlicher Natur, denn man muss schon ein ziemlicher Idiot sein wegen einem Kampf eine lebensverändernde Vorstrafe zu bekommen. ;)

Wer hat denn gesagt, dass ich das machen würde? Will ja keine Vorstrafe (hab auch noch keine).
    Aber es wäre das normalste und natürlichste auf der Welt, wir reden hier immerhin von jemanden der dich mit einem Stock schlägt.

Ich wär ja dafür, dass wir das System von Washington übernehmen:
    http://fightstate.com/mutual-c…eetfight-if-cops-referee/
    Alles schön legal und niemand wird ernsthaft verletzt/getötet.

Bisschen "OT":
    Physische Gewalt gehört einfach zum Menschen, leider haben es die meisten Leute in ihrem bequemen Leben ohne direkte Gefahren und Herausforderungen (Autos und Co mal ausgenommen) vergessen. Die würden sich wundern wie gut man sich nach einer Sparring-Session fühlt und wie bereichernd es für das gesamte Leben ist. Es ist einfach ein Teil von uns der immer noch tief verankert in unserer DNA schlummert.
    Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Leider ist es bei uns immer noch negativ behaftet Kampfsport zu betreiben oder sich physisch im Kampf zu messen, durch Nachkriegs-"Erziehung" in Richtung Pazifismus, aber es kommt zum Glück wieder. Schätze mal 10 Jahre noch dann wird Deutschland nachziehen mit den Vereinigten Staaten, Japan und Co und es wird wieder vermehrt Kampfsport in den Schulen unterrichtet werden und hoffentlich oben genanntes Gesetz ebenfalls. :idea:

Nice! :clap:

Stimmt, ist rechtlich schwierig...

Viel Spass in deinem Omega-Tier-Leben. :D

Ja...bei dir. Wie schwach muss man eigentlich sein sich nicht verteidigen zu wollen wenn einen jemand mit dem Stock (am Moped) schlägt? :violin: :lol:

Haha schwache kleine Pussy der noch nie getestet wurde plustert sich auf mit seinem Stöckchen. Bin verwundert, dass niemand den netten Herrn auf den Boden der Realität geschlagen hat, für mich wäre das verständliche Selbstverteidigung mit Prädikat pädagogisch wertvoll. :idea:

Ich biete 10€ für ein Video in dem du dir das ganze Zeug in die Nase ziehst. :shock:

Husqvarna kanns schon lang (nicht die neue KTM-Husky)...meine 2009er 510 war butterweich und auch die BMW-Versionen waren sehr angenehm zu fahren aber schwächer. :mrgreen: