Beiträge von NC700Robert

Kawasaki Ninja ZX-2R Motor:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trump:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

Also jemanden der auf dem Moped mitten in einer Kurve fährt mit einem Stock zu schlagen ist nicht lebensgefährdend?

Wie gesagt es ist rechtlich schwierig, aber wenn es die Regelung von Washington bei uns gäbe hätte dieser Mann eine Tracht Prügel verdient, ohne Stock.

Ich würde nicht das Wort nie verwenden, aber dass ich alles versuchen würde es nicht zu machen. Denn was ist zB wenn dich einer wiederholt schlägt, dein Leben aber nicht in Gefahr ist sondern "nur" dein Bewusstsein? Würdest du dich dann bewusstlos schlagen lassen oder doch zurückschlagen?
    Kann dir schon jetzt sagen, dass es automatisch letzteres sein würde.

Der Grund warum ich persönlich alles tun würde es zu vermeiden jemanden auf der Strasse zu schlagen ist aber rein rechtlicher Natur, denn man muss schon ein ziemlicher Idiot sein wegen einem Kampf eine lebensverändernde Vorstrafe zu bekommen. ;)