Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von MagnumAlles anzeigen
Yamaha SR 500 geliebt und gehasst. The beauty and the beast, im wahrsten Sinne des Wortes.
Warum gehasst?
-
Neue Kawa Z650 und Z900:
http://www.autoevolution.com/n…ting-at-eicma-111962.html -
Kawasaki Ninja ZX-2R Motor:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trump:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn Köbes die gleiche Strecke mit der MT09 und der NC fährt ist er mit der MT09 schneller, sofern eingewöhnt natürlich.
-
Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Die neue GSX-S 750 (vorher GSR 750) könnte evtl. meine nächste werden wenn der Preis stimmt

Hatte die GSR750...butterweich zu fahren, Fahrwerk etwas zu schwammig aber fürs normale heizen reichts und das Design ist mMn sehr schön. Aber: 4 Zylinder, würde mir nur noch 1 oder 2 Zylinder nehmen. -
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Nö...so isses.
Bin der friedlichste Mensch auf der Welt.
Hab das so geschrieben, und meinte das auch so. Wie gesagt...wenn einer vor mir steht...oder 3...und ich das Gefühl habe, die haben keinen Respekt vor meinem Leben...habe ich auch keinen Respekt vor deren Leben.
Wenn mich einer vom Moppet Kickt und ich danach noch lebe und der mir nix tut...dann kommt der Rechtsstaat ins Spiel.
Meinte nur so Situationen wie nachts in der S-Bahn
Diesen Stockschläger hätte ich nach dem Absteigen nicht mehr als Gefahr gesehen...und auch vorher schon wär ich deutlich vom Gas gegengen...wenn da so ein Vogel am Fahrbahnrand rumeiert...aber ich hätte angehalten und Ihn gefragt was das soll?
Hab zu spät das Vid gesehen...bei sowas ist ja der Erfahrene Moppet Fahrer nicht in Gafahr...mit sowas rechne ich immer...so wie ich täglich zur Arbeit Fahre

Also jemanden der auf dem Moped mitten in einer Kurve fährt mit einem Stock zu schlagen ist nicht lebensgefährdend?Wie gesagt es ist rechtlich schwierig, aber wenn es die Regelung von Washington bei uns gäbe hätte dieser Mann eine Tracht Prügel verdient, ohne Stock.
-
Soll ich dein Zitat löschen?