Bei "The Crew" kann man mit dem aktuellen DLC auch mit Mopeds gemeinsam in der Open World herum cruisen. Abgesehen von der Story, ist es dank Open World und netter Grafik ein würdiger Nachfolger der TDU-Reihe.
Also ideal, um in der kommenden kalten Jahreszeit virtuell und gemeinsam die USA zu bereisen
Alles anzeigen
Wär cool, wenn sie eine bessere Spiel-Physik hätten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um 32000 Emails zu durchforsten brauchte das FBI zuvor ca 1 Jahr, jetzt haben sie 650000 Emails in 10 Tagen "analysiert", um 2 Tage vor der Wahl zu sagen, dass sie nichts gefunden haben...aaalles klar. In den Medien:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Brauchst du nicht, das mache ich schon selber: Unbequem, teuer im Unterhalt, unpraktisch auf Reisen/Touren, relativ untauglich im Soziusbetrieb und und und ... Ich liebe meine TL aber fahre kaum noch damit. Kurz zusammengefasst: Sie ist absolut überflüssig im Rahmen der StVO! Viele meiner Freunde fahren gar nicht mehr oder die Rennsemmeln nur noch auf dem Kringel und haben sich für die Straße etwas Entschleunigtes gekauft. Sein wir doch ehrlich, wenn man im öffentlichen Straßenverkehr auf einem Sportler mit 135 PS Spaß an Schräglagen und Beschleunigung haben will sind das auf jeder kleinen Hausrunde 1000 Jahre Führerscheinentzug!
Alles anzeigen
Kommt auf die Strecke drauf an...wenn die Kurvengeschwindigkeit bei maximaler Schräglage unter der Geschwindigkeitsbegrenzung liegt ist es ideal, aber auf solchen Strecken habe ich persönlich mehr Spass mit einer Supermoto.
Der Punkt von meinem ersten Post bzgl deinem Moped ist: auch eine TL1000R macht vielen Leuten Spass und den sollen sie haben dürfen wenn sie es nicht übertreiben.
Hast du nicht eine TL1000R? Was ist der Unterschied zu einem starken Auto? Ausser, dass das Auto sogar noch sicherer und im Vergleich schwächer ist (Leistungsgewicht).
Will dir nicht deine TL1000R schlecht machen, im Gegenteil.
Allerdings geht mir dieser unwürdige Wahlkampf inzwischen gewaltig auf ein primäres Geschlechtsteil, Insbesondere weil ich keinem der hervorstechenden Kandidaten irgendetwas abgewinnen kann.