Der Youtube Thread

  • #1.171

    Vernetzungen von Huma Abedin. (Langjährige und engste Mitarbeiterin von Hillary Clinton und Ehefrau von Anthony Weiner, dem Politiker der wegen sexuellen Handlungen mit Minderjährigen angeklagt ist und auf dessen PC die letzten Emails von Hillary gefunden wurden):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.172

    Afroamerikaner und Latinos unterstützen Trump:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.173

    Clinton Befragung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.175


    Ist doch alles YT :think:


    Allerdings geht mir dieser unwürdige Wahlkampf inzwischen gewaltig auf ein primäres Geschlechtsteil,
    Insbesondere weil ich keinem der hervorstechenden Kandidaten irgendetwas abgewinnen kann.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.176


    Die Wahlen sind demnächst und ich poste Youtube Videos dazu im Youtube Video Thread. Relax. :)

  • #1.177


    Da stimme ich dir zu. :)

  • #1.178


    Ich kenn das aus anderen Foren. Danach kommen die Verschwörungs/Truther-Videos zu 9/11 und Chemtrails und dann wirds bald rassistisch. Solche Sachen sollten - vor allem wenn man so missionarisch unterwegs ist wie Du - in einen eigenen Faden. Aber letztendlich soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange nicht dump Trump die mächtigste nation der Welt zu regieren versucht.


    PS. Ich mag Hillary auch nicht. Aber die hat wenigstens Hirn und ist nicht kopfkrank.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #1.180

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!