Beiträge von NC700Robert

Alle haben Glück gehabt, dass es nicht Hillary geworden ist. :D
    Sehr gut. :idea:

Ich freu mich. :) Hillary ist nun offiziell Geschichte. :dance: Da haben die Amerikaner noch einmal Glück gehabt. :pray:

Wenn jemand der gut fahren kann kein Problem mit der AT hat liegt es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am Fahrer, sollte etwas schief laufen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Behind the scenes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt schon, aber gerade beim ersten (bzw zweiten) Umfaller ist nicht die AT Schuld daran sondern die fehlende Muskulatur des Fahrers. :idea:

Ich würd mal behaupten, dass sie mindestens genauso gut zu unserer Kultur passen wie muslimische Einwanderer...nur am anderen Ende des Spektrums. :)

Und nein zu Einwohner abgeben, deshalb auch der Vorschlag "zeitlich begrenzt" also Gastarbeiter. Möglich ist alles, wenn man sich nicht dagegen sperrt. Japan hat selbst bei einer historisch gesehen niedrigen Arbeitslosenquote genug Arbeitslose, ist ja nicht gerade das kleinste Land von der Einwohnerzahl her. ;)

Keine Ahnung. Durch verlockende Jobangebote vielleicht? Evtl zeitlich begrenzt?
    Gibt ja genug Arbeitslose dort wegen Überangebot an Arbeitskräften, und Japaner sind ja dafür bekannt gern und viel zu arbeiten.

Das geht schon, man muss nur wollen. Kleines Abkommen zB mit Japan machen, dem ganzen paar Jahre Zeit geben (Deutsch lernen, etc) und schauen was passiert. Etwas schwierigerer Weg aber evtl besseres Endergebnis.

Mal Zuwanderung aus anderen Ländern ausprobieren...nur so als Abwechslung. :dance: