Finde ich gut:
http://www.zeit.de/news/2016-1…ontrolle-geraten-12174605
Das Geld wird dringender für das Volk benötigt, hoffentlich wird er in anderen Bereichen des Militärs auch Einsparungen vornehmen.
Beiträge von NC700Robert
-
-
Kihlbergs Stahl AB Hammer Forging:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die schanzen sich mit Sicherheit gegenseitig Möglichkeiten zu mehr Geld/Macht/Kontrolle zu erlangen. Eine Hand wäscht den Goldring der anderen.
-
Zitat von -BW-Alles anzeigen
Ich denke nicht, dass so viele verschiedene Leute jemals so gleiche Interessen haben werden um an einem gemeinsamen Strang ziehen zu wollen ...
Du denkst wirklich nicht dass so viele verschiedene Leute interessiert sind mehr Geld, Kontrolle und Macht zu bekommen? Ich schon. -
Wenn ihr (nicht) daran glauben wollt bitte.

-
Ich denke schon, dass zB die Bilderberg Gruppe an einem Strang zieht was oben genannte Interessen betrifft...
-
Selbstverständlich gibt es ein großes Ziel, bzw. mehrere kleine:
Mehr Geld, mehr Kontrolle und mehr Macht. Egal welche Partei. -
Zitat von Honda GerdAlles anzeigen
Welche Medien meinst Du, die von wem gesteuert sind?
Ich vermute, dass so ziemlich alle Medien parteiisch sind, je nachdem von wo die Kohle kommt und welcher Partei die Mehrheit der oberen Chef-Etagen angehören wird dann in die eine oder andere Richtung der Marsch geblasen...auch Google, Facebook, Twitter und Co sind betroffen. -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Stimmt, mein Herz schlägt anders... . Das hat nix mit bikes aus Mattighofen zu tun, ich mochte in den 70ern schon keine four - die gehören auf vier Räder ...
. Bin halt Single und Twin-Freak...
.
Alles gut - ich bin auch schon mit Leuten gefahren, die auf four stehen. Da war auch ein ZR-7-Fahrer dabei.
Wenn Honda einen adäquaten Single anbieten würde, wäre ich sofort dabei... . Ist leider nicht so. -
Zeig ihm mal das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.