Beiträge von NC700Robert


    Es geht um 2 Dinge: sportlichere Ästhetik und die Aussicht von kleineren Sozias (?), die beim jetzigen Sitz in den Rücken des Fahrers schauen müssen.


    Yamaha bietet derzeit eine Design-Sitzbank an, die aber gleich niedrig beim Sozius Sitz ist.
    Warum sie nicht wenigstens einen Komfort-Sitz anbieten, so wie Husqvarna bei der Nuda 900 (der einfach zum austauschen ist ohne Umbau), ist mir schleierhaft.


    Danke für den Tip!


    (Bevor ich nicht probe gefahren bin) frage ich mich aber ehrlich gesagt, was der Crossrunner der Nuda und der MT-09 vorraus hat?
    V4 ist schon was feines aber es ist auch um einiges schwerer bei gleicher bzw geringerer Leistung.
    Bist du evtl schon einmal damit unterwegs gewesen?


    lg


    Also nach 990er und 690er nicht mehr hackig?
    Denn diese sind es (leider) schon.


    lg


    Ist die nicht unten herum auch so hackig wie die Duke und Superduke?


    Viele Kurven sind erwünscht.
    Ich fahre meistens Strecken auf denen man (besser gesagt ich) nicht schneller als 100Kmh fahren kann ohne mit dem Lenker zu streifen (Unfall), wo aber 100Kmh erlaubt sind.
    Das heißt volle Schräglage möglich, limitiert durch mein Können, ohne Strafzettel.
    Auch auf Landstraßen suche ich solche Strecken aus auf denen man nie über 30Kmh schneller fahren kann als erlaubt, um meinen Führerschein zu behalten.


    Je nach Reifen und Motorrad benütze ich den gesamten Hinterreifen.
    Ohne Gymnastik Show. :)
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Motorrad gern drücke, damit fühle ich mich wohler als kerzengerade bzw leicht nach innen gelehnt.
    Mach ich seitdem ich eine Supermoto hatte auch bei Nakedbikes, davor kam ich mit meinen Supersportler Mopeds nicht so gut zurecht.