Beiträge von NC700Robert

Naja soo einfach lässt sich das nicht abtun mMn.

Ich finde zwar, dass sie den Unterschied zu gering gemacht haben denn es hätte eine 1000er her gemusst, aber wenn man die Übersetzung kürzt, den Motor optimal laufen lässt mit Nockenwelle, PC, Autotune, offenem Filter, Komplettanlage und Prüfstand, anständige Reifen aufzieht wie die CSA2, das Heck erhöht, einen breiteren Lenker installiert und die ungefederten Massen etwas reduziert (Carbon Kotflügel hinten und vorne, 3000€ Carbonfelgen? o.O) wird man sicherlich einen kleinen Unterschied zur Standard NC700 merken! ;)
    Dann wäre dein ca 60-65Ps starkes Moped halt leider gleich mal um die 9-10K Euros wert, aber nur dir! :D

lg

Huskies waren immer weicher in der Gasannahme und hatten einen starken aber sanften Motor.
    (Bei 511, 449 und 630 nur letzteres…)

Jetzt hat KTM übernommen und man kann sich das SMC typische Kettenschlagen und Ruckeln unter 4000rpm bei der "neuen" Husky schon bildlich vorstellen…
    Werd ich sie probefahren gehen um zu sehen ob ich falsch liege?
    JA!
    Glaube ich, dass der Motor angenehm sanft zu Werke gehen wird?
    Nein.

lg

Ist eh dabei (oder meinst du den Roller?):

Parodie vom neuen Kanye West Song:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ups, da hab ich versehentlich mit roter Farbe auf das Bild der Supermoto geklettert. :)
    Ja ich weiss ist noch grob die Skizze, aber ich such noch die richtige Linienführung und hoffe auf Feedback bevor ichs schön mache... ;)

Hmmm...könnte man dann bei der NC750X mit Komplettanlage, offenem Filter, PcV, Abstimmung und Autotune 60-65Ps am Hinterrad erwarten???
    Die Frage richtet sich an die Schrauber unter euch! ;)

Lg

Ich bin früher 450SMR und auch SM510R gefahren, kein Problem. ;)

Hmmmmmm…CB650F :mrgreen:
    Wär doch was DIE mit den Leistungsdaten als DCT Version zu bekommen oder?
    Aber auch ohne DCT, angeblich von unten raus gut und harmonische Mitte. :geek:

Plus eher hoher Lenker, glaubt ihr gleich hoch wie bei der MT09 und Nuda?

Und und?
    Machs nicht so spannend!!!

Gelb? Violett? Tomatenrot???
    (w_w?)