Zitat von elmoldAlles anzeigen
Kann es sein, dass du das letzte Wort übersehen hast? ![]()
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Kann es sein, dass du das letzte Wort übersehen hast? ![]()
Zitat von reinketrxAlles anzeigenHallo NC700Robert,
ja ich fahre einen Toyota GT86 in rot. LP der Uhr ist 480€ ich hab sie für 350€ ersteigert. Du hast das Logo richtig entdeckt sonst ist nur auf der Rückseite eine Gravur.
Gruß
Stefan
Schaut gut aus!
Der GT86 soll ja angeblich sehr angenehm zu fahren sein!
Hätte ich mir fast gekauft aber dann wurde es wegen Allrad ein A3 Quattro!
Zitat von NattiAlles anzeigenAlso dann hab ich als Frau wohl einen untypischen Geschmack
![]()
Rot geht bei mir gar nicht. Jedenfalls beim Auto. Beim Moped nur, wenn das rot durch viel schwarz aufgehübscht wird
Bei einem roten Ferrari würde ich evtl. auch eine Ausnahme machen
Ferrari in rot???
Der gehört für mich schwarz oder weiß!!!!
Eine Maßlosigkeit rot bei einem Ferrari zu mögen, schämen sie sich!
*Sarkasmus*
Zitat von elmoldAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klasse Motorrad - der Fahrer kann es natürlich auch!
Video aus urheberrechtlichen Gründen in meinem Land gesperrt! ![]()
Zitat von borksarkenAlles anzeigenKlar ist das ein Frauenauto.
Fällt unter die Katerogie "Brötchenpanzer" in welchem die Frauen mit einkaufen fahren und Ihre Kleinen mit zum Kindergarten bringen
Dann passt es eh zum Thema.
Es scheinen aber dann auch viele Englische Fußballer heimliche "Frauen" zu sein. ![]()
Zitat von Sugram0Alles anzeigenIch habe die Bilder gestern aus versehen gelöscht. Als ich andere Bilder einstellen wollte kam eine komische
Meldung " Ihr Kontingent für Dateianhänge ist erschöft" Eine Meldung bei der Administration hat Abhilfe geschaffen.
So hier noch mal die Bilder meiner neuen Flügel
[attachment=3]Foto 1.JPG[/attachment]
[attachment=2]Foto 2.JPG[/attachment]
[attachment=1]Foto 3.JPG[/attachment]
[attachment=0]Foto 4.JPG[/attachment]
Schaut um einiges hochwertiger aus!
Das sollten sie dann bei der 2015er HRC DCT NC1200R und X auch verwenden! ![]()
Zitat von reinketrxAlles anzeigenHallo,
eine von 860 GT86 Uhren Weltweit ist jetzt meine.
Gruß
Stefan
Fährst du einen Toyota GT86?
Wie viel hast du für die Uhr bezahlt, 300 Euros?
Woran erkennt man, dass das eine Toyota inspirierte Uhr ist (sehe da kein Logo oder dergleichen ausser der kleinen, runden 86)?
Fragen über Fragen! ![]()
Hat schon jemand Leistungsdaten gefunden zur NC750?
Die Sache mit "männlichen" und "weiblichen" Farben/Autos/Mopeds/*hier gewünschtes Thema einsetzen* hab ich nie verstanden.
Einen neuen VW Käfer finde ich zB hässlich (nicht weil er ein "Frauenauto" ist), aber Audi A1, Fiat 500 und Audi TT treffen bei mir von der Optik her ins Schwarze.
Vor allem die neue RS Version vom TT, (Clubsport) Quattro vom A1 und die Abarth Version vom 500er.
Auch farblich zieht es mich zu weiß, bei Moped und Auto.
Hat einfach etwas "kühles" und "sauberes" (wenn man oft in die Waschanlage damit fährt :D)!
Dazu noch schwarze Felgen und es passt für mich.
Beispiele:

Der neue Range Rover Sport 5.0 V8 hat auch etwas in weiß.
Aber das ist wohl trotzdem kein "Frauenauto"! ![]()