NC750X / NC750S
-
-
-
#332 Die Sache mit "männlichen" und "weiblichen" Farben/Autos/Mopeds/*hier gewünschtes Thema einsetzen* hab ich nie verstanden.
Einen neuen VW Käfer finde ich zB hässlich (nicht weil er ein "Frauenauto" ist), aber Audi A1, Fiat 500 und Audi TT treffen bei mir von der Optik her ins Schwarze.
Vor allem die neue RS Version vom TT, (Clubsport) Quattro vom A1 und die Abarth Version vom 500er.Auch farblich zieht es mich zu weiß, bei Moped und Auto.
Hat einfach etwas "kühles" und "sauberes" (wenn man oft in die Waschanlage damit fährt :D)!
Dazu noch schwarze Felgen und es passt für mich.Beispiele:
Der neue Range Rover Sport 5.0 V8 hat auch etwas in weiß.
Aber das ist wohl trotzdem kein "Frauenauto"! -
-
#333 Zitat von NC700Robert
Der neue Range Rover Sport 5.0 V8 hat auch etwas in weiß.
Aber das ist wohl trotzdem kein "Frauenauto"!Klar ist das ein Frauenauto.
Fällt unter die Katerogie "Brötchenpanzer" in welchem die Frauen mit einkaufen fahren und Ihre Kleinen mit zum Kindergarten bringen -
#334 Zitat von borksarkenKlar ist das ein Frauenauto.
Fällt unter die Katerogie "Brötchenpanzer" in welchem die Frauen mit einkaufen fahren und Ihre Kleinen mit zum Kindergarten bringen
Dann passt es eh zum Thema.Es scheinen aber dann auch viele Englische Fußballer heimliche "Frauen" zu sein.
-
-
-
#336 Zitat von NattiAlso dann hab ich als Frau wohl einen untypischen Geschmack
Rot geht bei mir gar nicht. Jedenfalls beim Auto. Beim Moped nur, wenn das rot durch viel schwarz aufgehübscht wird
Bei einem roten Ferrari würde ich evtl. auch eine Ausnahme machen
Ferrari in rot???
Der gehört für mich schwarz oder weiß!!!!
Eine Maßlosigkeit rot bei einem Ferrari zu mögen, schämen sie sich!*Sarkasmus*
-
-
#337 Zitat von NC700Robert
Ferrari in rot???
Der gehört für mich schwarz oder weiß!!!!
Eine Maßlosigkeit rot bei einem Ferrari zu mögen, schämen sie sich!Wie auch immer - schwarz - weiß - rot - itgendwie erinnern mich diese
Farben eher an den Norddeutschen Bund, das Deutschland von Wilhelm II
und ein paar Konservative der Weimarer ZeitWenn schon Ferrari, dan bitte in schönem "Morgenuringelb"
*Sarkasmus*
-
-
-
-
#340 Zitat von elmoldMorgenuringelb???
Da gibt es eine kleine Geschichte dazu. Ein Autoverkäufer hat mit diesem Wort einmal
einen Fiat Spider beschrieben. Kann ich einfach nicht mehr vergessen - das Wort!
Ich meinte eigentlich "*Sarkasmus*", aber Morgenuringelb ist auch nicht schlecht! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!