Beiträge von NC700Robert

Er scheint schon Gegenmaßnahmen eingeleitet zu haben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol: :sci-fi-robot: 8-)

Das ist wohl genauso unsinnig wie das Ausschliessen von "uninformierten" Wählern. Ich hoffe, dass wir das jetzige System beibehalten bis sich ausgereiftere Alternativen finden lassen. :geek: :think:

Nur wer entscheidet zu welcher Gruppe man gehört? Ich hab in dem Interview keine zufriedenstellende Antwort darauf finden können. Er selbst zählt sich wohl zu den Demokraten also zu den progressiven Linken, sollten demnach alle die Trump gewählt haben bei der nächsten Wahl nicht wählen dürfen? Was ist mit dem Electoral College, welches Trump Mehrheitlich gewählt hat? Uninformiert?

Auf uns bezogen:
    Zählen rechte und linke Ansichtsweisen automatisch zu den uninformierten, nur weil es nicht unserer Ansichtsweise entspricht? Wie sieht es mit Wählern aus die aus religiösen Gründen gegen Homosexuelle sind? Automatisch uninformiert? Was ist mit gebildeten informierten Bürgern die etwas gegen die Massenimmigration haben? Ebenfalls uninformiert und wegen ihrer Ansichtsweise weniger wert?

Da ist mir das jetzige System ehrlich gesagt lieber, denn der oben verlinkte Vorschlag hat das Potential Menschen mit politischen Meinungen die einem nicht passen einfach als uninformiert zu bezeichnen und zu ignorieren. Die progressive Linke (vor allem in Amerika) wird immer mehr zu dem was sie eigentlich bekämpfen wollen...

Stimmt, aber im Video gab es nie brenzlige Situationen. Von dem her Daumen hoch, schön und kontrolliert gefahren und guter Test. :)

Sehr schöne Fahrt auf relativ unbefahrener Strecke. :D Würde mir wünschen, dass mehr Testvideos so wären wie dieses. Daumen hoch für Schaaf. :clap:

Tetris Weltmeisterschaft 2016:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei sowas würdest du wohl eher einen positiven Unterschied bemerken...
    http://www.zdnet.de/88290271/a…k-fuer-profi-einsatz-vor/