Beiträge von NC700Robert

KTM 125 Duke "Probefahrt":

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die (alte) 690er Duke:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werde ich höchstwahrscheinlich nie machen. Das geringste Übel zu wählen ist immer noch besser als garnicht wählen zu gehen.
    Obwohl bei der Wahl in Amerika, als Sanders von den Demokraten abgeschossen worden ist, hätte ich es wohl zumindest in Erwägung gezogen.

:greetings-wavingyellow:

Das frage ich mich allerdings auch! :think:

Die Frage ist nur an welche Bevölkerungsgruppe...sind anders denkende Menschen automatisch dumm und sollten aus dem Fenster springen? :think:

Historischer Schwert- und Stockkampf, Vollkontakt Sparring Deutschland 2015:

Externer Inhalt youtu.be

Spannende Übungskämpfe. :clap:

Ich würde bis Herbst 2017 warten...da kommt eine weitere 1000er Honda mit DCT. ;)