Die 390er ist schon ein geiles Eisen und mMn auch optisch der 690er überlegen.
Auf jeden Fall viel Spaß damit! ![]()
Die 390er ist schon ein geiles Eisen und mMn auch optisch der 690er überlegen.
Auf jeden Fall viel Spaß damit! ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigenWerner, den Ruck hatte ich mir ja schon in der Nach-Lucke-Zeit gegeben und dabei quasi alle Hühneraugen zugedrückt… :?.
Am wahrscheinlichsten ist, dass ich wieder für ein paar Jahre zum Nichtwäher mutiere….
Meine Frau, die immer extrem links wählt und meine „Die Grünen“ wählende Tochter werden sich freuen....
Es grüßt
sin_wahlverweigerer...
Werde ich höchstwahrscheinlich nie machen. Das geringste Übel zu wählen ist immer noch besser als garnicht wählen zu gehen.
Obwohl bei der Wahl in Amerika, als Sanders von den Demokraten abgeschossen worden ist, hätte ich es wohl zumindest in Erwägung gezogen.
![]()
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigenIch würde dir ja viel Spaß wünschen, wenn ich nicht neidisch wäre
![]()
Hast du sie dort mal mit der 1290 verglichen? Sieht ja fast gleich aus. Nur die 690er fällt aus der Reihe. Da passt das neue Modell optisch nicht rein. Und allein die Lichtmaske, wieder so steil angestellt. Warum man wohl die 690er anders gelassen hat?
Das frage ich mich allerdings auch! ![]()
Zitat von Sigi64Alles anzeigenWieso nicht?
In den letzten Beiträgen ging's um Dummheit und ob man sie politisch ausgrenzen darf.
Der Vorschlag von Kraftklub an die Bevölkerungsgruppe ("Spring aus dem Fenster für mich") geht sicher täglich durch Millionen deutscher Köpfe und entbehrt nicht eines gewissen Charms.
Die Frage ist nur an welche Bevölkerungsgruppe...sind anders denkende Menschen automatisch dumm und sollten aus dem Fenster springen? ![]()
Historischer Schwert- und Stockkampf, Vollkontakt Sparring Deutschland 2015:
Spannende Übungskämpfe. ![]()
Zitat von GoliAlles anzeigenHallo!
Ich fahre eine nc 700x und würde gerne etwas mehr Leistung haben! Kann mir jemand erklären was der beste Weg wäre oder wie das mit dem Verbindungsrohr am Lüfter genau fünktioniert?
Danke im Voraus
Ich würde bis Herbst 2017 warten...da kommt eine weitere 1000er Honda mit DCT. ![]()
Das könnte wohl Honda's nächster kleiner Offroad-Roller in Europa werden...Zoomer X Paint Concept, Bangkok Motor Show 2016:
https://www.rushlane.com/wp-co…-Bangkok-Motor-Show-1.jpg
Finde ich interessant und würde ich mir wahrscheinlich auch mal genauer anschauen, aber wenn dann bitte mit Speichenfelgen und flacher Sitzbank vom Nachbarn:
https://www.rushlane.com/wp-co…-Bangkok-Motor-Show-3.jpg
![]()
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Er scheint schon Gegenmaßnahmen eingeleitet zu haben: