Beiträge von NC700Robert

Kann ich bestätigen. :D

Nur der Kabelsalat nervt etwas... :snooty:

Jetzt funktionieren die Links. Einfach alles auswählen und oben auf den "URL"-Knopf drücken. ;)

Hand Jive: A Diskussion in the Box:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol: :lol: :lol:

In Thailand und anderen Asiatischen Ländern gibt's von Honda und Yamaha so ziemlich alles (Roller) was mir derzeit gefällt. Aber auch bei den Motorrädern und größeren Modellen haben sie mMn die interessanteren Varianten.

Weil ja vor Kurzem sein Todestag war...Ayrton Senna testet Honda NSX:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine gemütliche Runde mit einem Honda SH150 Roller...

Externer Inhalt youtu.be

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung für deine Ohren. :idea: Ich bin, wenn ich über 100km/h unterwegs war, immer entweder mit In-Ear Ohrstöpsel gefahren oder Ohrstöpsel.