Beiträge von NC700Robert

Illegale Einwanderer werden in Italien abgeschoben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön, bleibt mehr Platz für die legalen Einwanderer. :clap:

An Unis in den Vereinigten Staaten (leider) bereits Realität, wenn auch hier etwas überspitzt dargestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist mein Ernst, hab Sins Post auf der letzten Seite gesehen und sofort zitiert. Deinen Beitrag hab ich erst danach gesehen. :geek:

Habe ich natürlich, ohne deinen Post vorher gelesen zu haben, sofort gemacht. :lol:

:clap:

:mrgreen:

Ich würde DCT vor allem gerne bei zukünftigen Honda Rollern sehen. PCX, Forza und SH 150 waren mMn perfekt dafür geeignet. Vielleicht noch ein optionaler Naked-Lenker drauf wie beim PCX um Motorrad-Feeling bei Wetterschutz,, relativ niedrigem Gewicht/Preis und ausreichend Stauraum zu haben.

Ich wage zu behaupten, dass sich das relativ gut verkaufen lassen sollte. Vor allem die SH Reihe könnte dadurch noch wegweisender (für die Zukunft) werden.