Beiträge von NC700Robert

Freut mich, dass er dir gefallen hat. :)

The Ring, The Grudge und ihre japanischen Vorbilder haben bei mir wiederum keinen Schrecken ausgelöst.
    Gute Filme sind sie trotzdem beide.

PS: Die Schrank-Szene und die wo die Frau neben ihr am Bett steht und sie angreift waren mMn die besten! :o

Das sehe ich auch so.

Mit der NC, einer Sumo oder anderen weniger motorisierten Gefährten fährt es sich auf Berg- und geschwungenen Landstrassen einfach am besten.
    Dort kann man das Gefährt voll ausreizen ohne von einem M3 abgeschossen zu werden weil das Ding nicht schneller geht bzw zu früh in der Kurve aufsetzt.
    Deshalb würde ich persönlich mit NC-ähnlichen Motorrädern lieber abseits der grünen Hölle bleiben (das gilt auch für die meisten normalen Autos die dort manchmal die Überholspur zuparken).

Aber solange es ihnen Spass gemacht hat und nicht zu stressig war sehe ich nur positives in den Videos.
    Sicher, ich hätte ein besseres Gefühl auf einem SSP-Moped mit guten Rennreifen, Tk und einem abgestimmten Fahrwerks-Setup, allein schon wegen dem Sicherheitsaspekt, aber mit DCT war es sicher eine Erfahrung die noch nicht viele Fahrer auf 2 Rädern dort gemacht haben (die 1200er FD wäre aber eher meine Wahl :D).

Eh du hasja voll verkackt, einen Pylonen ausgelassen, einmal Fuß aufgesetzt und einmal die Karre abgewürgt. Danach haste dann natürlich auch noch den Fuß aufgesetzt!!!
    Schrecklich!!! :lol: ;)

Stimmt, wird sicher teuer.

Ich finds jedoch klasse, das ganze Elektronikzeugs, denn so kann auch ein so schlechter Fahrer wie ich beim Kurvenausgang voll aufdrehen und schwarze Striche malen. :D
    Ohne TK wäre ich wahrscheinlich mit meiner ZX10R damals zusammen begraben worden. ;)

Ausserdem bremse ich bei schlechter Strasse und im Affekt sicher schlechter als ein gut abgestimmtes Kurven-ABS.

Also für mich wäre eine neue 1290er SMR durchaus interessant.

Ja ich weiss, dass die 1290er SADV 2015 kommt, die ist ja auch interessant für mich. :D
    Dennoch finde ich rein optisch die 990er SM ansprechender und würde mir eine 1290er Version wünschen. :)

KTM 950 SM mit RC8R Motor VS KTM 1290 Super Duke:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:drool: :drool: :drool:

Vom Design her hat sich Kawasaki dabei sicherlich von Ducati und evtl noch Honda inspirieren lassen, was ja nichts schlechtes ist. :)

Bzgl dem "unsportlichen" Lenker hast du Recht, ist wie gesagt ganz einfach Geschmackssache.

Sportlich sollte sie aber alle mal sein bei ~160ps und der schnittigen Vollverkleidung. :)

Ich finde hohe Lenker super, ist halt Geschmackssache.

Lässt sich aber zum Glück leicht höher oder niedriger machen. ;)