Beiträge von NC700Robert

Quentin Tarantino's neuer Film (Englischer Trailer mit Deutschen UT):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht auch sehr vielversprechend aus, The Revenant mit DiCaprio (Deutscher Trailer):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da kann ich nur teilweise zustimmen. Hatte Spass bis zum Ende. :)
    Die Bedienung war auch sehr einfach also ich hatte nie das Gefühl mich so sehr konzentrieren zu müssen, dass ich die Szenen nicht daneben geniessen konnte. Beim klettern zum Beispiel hat man so viel Zeit die richtigen Knöpfe zu drücken, dass es fast schon zu einfach ist. Vom Gefühl her war es als würde ich einen lustigen B-Slasher anschauen, die 8 Stunden vergingen sehr schnell.

Auch iRacing ist nicht schlecht, aber leider ebenfalls nur PC...
    PC2 wird auch Rallye-Autos dabei haben was ich persönlich sehr begrüsse. :)

Spooky
    Stimmt 8 Stunden ist etwas kurz. Du kannst es wenigstens 2 oder 3 Mal durchspielen und andere Optionen wählen um die Story zu verändern (Grundgerüst bleibt natürlich gleich...)

Bei GT7 sollen angeblich endlich Motorräder dabei sein! Auch die IOMTT Strecke wurde von deren Leuten vermessen. Oder es kommt TT2. :D

Driveclub ist wirklich schwach. Hast du Project Cars schon probiert?

Project cars ist super, bin da bis jetzt Zweitschnellster weltweit mit dem BMW M3 E30 in der grünen Hölle (Controller). :D

Keine Ahnung warum, aber alte Mopeds wecken auch mehr Emotionen bei mir als neue. Und das heißt viel denn neue Mopeds finde ich auch super! :)

Bei mir geht es dabei aber vor allem um die Motor-Charakteristik...die ging seit der Einspritzung etwas verloren.