Falscher Platz. Siehe hier:
http://nc750.de/forum/viewtopi…9&t=1149&p=140479#p140479
Beiträge von NC700Robert
-
-
Da kann ich nur teilweise zustimmen. Hatte Spass bis zum Ende.

Die Bedienung war auch sehr einfach also ich hatte nie das Gefühl mich so sehr konzentrieren zu müssen, dass ich die Szenen nicht daneben geniessen konnte. Beim klettern zum Beispiel hat man so viel Zeit die richtigen Knöpfe zu drücken, dass es fast schon zu einfach ist. Vom Gefühl her war es als würde ich einen lustigen B-Slasher anschauen, die 8 Stunden vergingen sehr schnell. -
Mahlzeit.
-
Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Oder alternativ Assetto Corsa? Ist allerdings nur für den PC verfügbar
(Finde ich persönlich allerdings auch nicht so den Knaller im Gegensatz zu Project Cars)Robert - SMS macht ja schon wieder crowdfunding um PC2 zu finanzieren, warum auch immer
Eigentlich sollte PC1
genug eingespielt haben.
Auch iRacing ist nicht schlecht, aber leider ebenfalls nur PC...
PC2 wird auch Rallye-Autos dabei haben was ich persönlich sehr begrüsse.
Spooky
Stimmt 8 Stunden ist etwas kurz. Du kannst es wenigstens 2 oder 3 Mal durchspielen und andere Optionen wählen um die Story zu verändern (Grundgerüst bleibt natürlich gleich...) -
Bei GT7 sollen angeblich endlich Motorräder dabei sein! Auch die IOMTT Strecke wurde von deren Leuten vermessen. Oder es kommt TT2.

Driveclub ist wirklich schwach. Hast du Project Cars schon probiert?
-
Project cars ist super, bin da bis jetzt Zweitschnellster weltweit mit dem BMW M3 E30 in der grünen Hölle (Controller).

-
Dein Sarkasmus passt hier auch gut rein...Heuchelei vom feinsten.

-
-
Keine Ahnung warum, aber alte Mopeds wecken auch mehr Emotionen bei mir als neue. Und das heißt viel denn neue Mopeds finde ich auch super!

Bei mir geht es dabei aber vor allem um die Motor-Charakteristik...die ging seit der Einspritzung etwas verloren.
-
Schottenring Classic-GP 2015, Fotos:
http://www.1000ps.at/motorrad-…925?seite=1#bildergalerie
Sind ein paar schöne Mopeds dabei.