Beiträge von NC700Robert

Until Dawn

Hab es heute durchgespielt, ist ganz nett. Wenn man ein Fan von Filmen wie "Freitag der 13." oder "Halloween" ist, ist das genau das richtige Spiel.
    Sehr geile Grafik, vor allem die Gesichtsanimationen sind sehr realistisch, und auch ein paar Bekannte Schauspieler dabei. In der Geschichte gibt's auch ein paar Plot Twists, und obwohl sie eher oberflächlich ist durchaus vom Anfang bis zum Ende unterhaltsam.
    (Spiele sonst nie ein Spiel in einem Zug durch. Das einzige andere wo ich das gemacht habe war ebenfalls von Sony: The Last of Us. Auch ein sehr gutes Spiel!)

Ich kann dieses Spiel empfehlen.

Ist zwar mit dem Fahrrad aber passt dennoch zum Thema pennende Dosenfahrer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ende ist sehr amüsant...

Dieser Idiot ist auch eine Nummer für sich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch schlimmer:

Externer Inhalt youtu.be
    :shock:

Mir gefällt die Safer von Held ganz gut in gelb. :)
    http://www.fc-moto.de/WebRoot/…Lederjacke-weiss-gelb.jpg
    http://www.fc-moto.de/WebRoot/…jacke-weiss-gelb-back.jpg