Hi zusammen,
vorerst vielen Dank für eure Reaktionen! 
Natürlich ist mir schon klar, dass ich es hier nicht jedem recht machen kann, aber das war auch nicht mein Ziel!
Wir sind halt unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Meinungen, das ist auch absolut in Ordnung so!
Wer es nicht möchte, derjenige wird natürlich auch nicht mit einer solchen Forum-Karte "arbeiten". Mir geht es auch nicht darum, dass man das Ganze als eine Art Werbung für das Forum ansehen soll, sondern eher als Hinweis auf einen Treffpunkt für Gleichgesinnte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so häufig eine Forum-Karte ans Bike geklemmt bekommt wie diese nervigen Autohändler-Karten.
Letztendlich soll mit diesen Händlerkärtchen ein Geschäft gemacht werden, diese Form von Nutzen fällt für unser Forum ja schon mal weg. Hier ist alles kostenlos und völlig ungezwungen, genauso ungezwungen wie die besagte Forum-Karte.
Seinerzeit wurde hier auch schon über einen Forum-Sticker diskutiert, den man sich dann ans Bike kleben soll. Ist ebenfalls nicht jedermanns Sache, sich sowas aufs Moped zu kleben.
Oder ein Forum-Shirt, nicht jeder ist bereit dazu, mit so einem Shirt rumzulaufen. Muss man auch nicht, ist alles OK.
Ich glaube auch nicht, dass man sich mit der Verteilung von den Forum-Karten ungewollte Mitglieder an Land zieht. Hier haben sich schon einige unangenehme Zeitgenossen rumgetrieben - mit denen sind wir bislang immer fertig geworden. 
Wer noch "abstimmen" möchte... immer her damit.
(Wie's geht steht im ersten Beitrag.)
Das Letzte, was ich mit diesem Thema wollte, dass wir uns streiten!
Also - bitte seid doch lieb zueinander! 
Mit den besten Wünschen für ein angenehmes Wochenende
Gruß
Andreas