Beiträge von Docker

Hi zusammen,

die unterschiedlichen Höchstgeschwindigkeiten sind natürlich auch von unterschiedlichen Grundvoraussetzungen abhängig. Sogar die Garderobe kann mitendscheidend sein! Eine enganliegende Lederkombi kann somit aerodynamischer als eine flatternde Textilkombination sein.

Gruß
    Andreas

Meiner Meinung nach würde so ein 3-Rad nur das Roller-Image der NC steigern.
    Ob das nun positiv oder negativ ist muss jeder für sich selber herausfinden – mein Fall wäre es auf keinen Fall!

Gruß
    Andreas

Sieht gut aus! Durch die veränderte Form der Sitzfläche dürfte der Sitzkomfort vermutlich besser sein!
    Die Praxis wird's zeigen!

Gruß
    Andreas

Das habe ich allerdings ganz anders verstanden. Er hat ja "gezielt" auf meinen Beitrag reagiert und die "Likes" bzw. meine Signatur angesprochen, peinlich, verzweifelt, ringen nach Selbstbestätigung, Zeugen Jehovas etc....
    Ich akzeptiere seine Meinung, denke auch zu wissen was er damit meinte, finde die Darstellung jedoch etwas ... naja... :think:

Egal - ich ärgere mich vielleicht noch ein wenig, starte jetzt aber ins Wochenende und kümmere mich künftig vielleicht um andere Sachen!

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende
    Bis bald mal
    Andreas

P.S.: Meine Signatur habe ich vorsichtshalber geändert!

Oooops - es sollte natürlich nicht so rüber kommen, dass ich auf "Likes" aus bin! :naughty:
    Sollte das hier als "betteln" aufgefasst werden... fühle mich - ehrlich gesagt - mit dieser "Unterstellung" etwas auf den Schlips getreten!
    Ich wollte halt nur einen Beitrag leisten und mich nicht dadurch feiern lassen.
    Ich hatte sogar darüber nachgedacht für 2016 einen neuen Kalender ins Leben zu rufen und mich natürlich komplett um das ganze Drumherum zu kümmern. Das werde ich jetzt allerdings tunlichst lassen, bevor mir noch nachgesagt wird, dass ich mich damit in den Vordergrund stellen möchte! Kalender bekommt man schließlich umsonst in jeder Apotheke.
    Sorry, wenn man hier so offen mit seinen Meinungen umgeht, dann darf ich das auch mal! ;)

Ricardo habe ich bereits angeschrieben, aber er hat meine PN noch nicht abgerufen.

Die Idee, das Ganze deutlich kürzer zu halten finde ich gar nicht mal schlecht. Mein Ursprungsgedanke war halt, dass man ein paar Informationen zurück lässt - muss aber nicht wirklich so umfangreich sein. War halt nur ein Vorschlag und keine Endversion, deshalb habe ich dieses Thema ja auch als Frage gestellt. Hält man es kürzer erzeugt man vielleicht sogar etwas mehr Neugier!

Gruß
    Andreas

Hi zusammen,

vorerst vielen Dank für eure Reaktionen! :handgestures-thumbup:

Natürlich ist mir schon klar, dass ich es hier nicht jedem recht machen kann, aber das war auch nicht mein Ziel! :shifty:
    Wir sind halt unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Meinungen, das ist auch absolut in Ordnung so!

Wer es nicht möchte, derjenige wird natürlich auch nicht mit einer solchen Forum-Karte "arbeiten". Mir geht es auch nicht darum, dass man das Ganze als eine Art Werbung für das Forum ansehen soll, sondern eher als Hinweis auf einen Treffpunkt für Gleichgesinnte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so häufig eine Forum-Karte ans Bike geklemmt bekommt wie diese nervigen Autohändler-Karten. :roll:
    Letztendlich soll mit diesen Händlerkärtchen ein Geschäft gemacht werden, diese Form von Nutzen fällt für unser Forum ja schon mal weg. Hier ist alles kostenlos und völlig ungezwungen, genauso ungezwungen wie die besagte Forum-Karte.

Seinerzeit wurde hier auch schon über einen Forum-Sticker diskutiert, den man sich dann ans Bike kleben soll. Ist ebenfalls nicht jedermanns Sache, sich sowas aufs Moped zu kleben.
    Oder ein Forum-Shirt, nicht jeder ist bereit dazu, mit so einem Shirt rumzulaufen. Muss man auch nicht, ist alles OK.

Ich glaube auch nicht, dass man sich mit der Verteilung von den Forum-Karten ungewollte Mitglieder an Land zieht. Hier haben sich schon einige unangenehme Zeitgenossen rumgetrieben - mit denen sind wir bislang immer fertig geworden. :lol:

Wer noch "abstimmen" möchte... immer her damit.
    (Wie's geht steht im ersten Beitrag.)

Das Letzte, was ich mit diesem Thema wollte, dass wir uns streiten!
    Also - bitte seid doch lieb zueinander! :pray:

Mit den besten Wünschen für ein angenehmes Wochenende
    Gruß
    Andreas

Bin auch gespannt auf die Bilder und vor allen Dingen auf den Fahrbericht!
    Ich weiß auch nicht, was sich Honda bei dieser Sitzbank gedacht hat. War vorhin ca 1,5 Stunden mit meiner X unterwegs und hätte die Sitzbank so abreißen können. Die originale Bank ist - aus meiner persönlichen Sicht - die einzige Fehlkonstruktion an der NC.

Gruß
    Andreas