Beiträge von Docker
-
-
Hi Matthias,
soweit ich das weiß - und auch im Internet nachgelesen habe - darf man das Kennzeichen aufbohren wo man möchte. Darauf zu achten ist allerdings, dass man ggf. die besagten Kappen für die Schrauben benutzt und nicht in die Siegel bohrt.
Wie Robin schon schreibt, die Buchstaben und Zahlen müssen deutlich erkennbar bleiben und dürfen durch die Schrauben nicht plötzlich "verfälscht" werden.Zitat von robin.barth
Man könnte sich natürlich auch so was besorgen: http://www.gutschild.de/out/pi…lter_motorrad_180x200.png
Taugen die Dinger denn was?
Wie die gekauften Teile sind kann ich leider nicht beurteilen, mein Kennzeichenhalter ist selbst hergestellt. Ich bin in dieser Hinsicht aber auch sehr pingelig und kann mich nicht daran erinnern (außer bei meinem ersten Auto), dass ich irgendwann die Kennzeichen zur Befestigung aufgebohrt habe. Ich benutze immer diese Rahmen, und für's Motorrad sind diese Dinger sogar aus Eigenproduktion und dadurch deutlich stabiler als die mir bekannten Halterungen aus dem Handel.Mein Kennzeichen ist so befestigt:
[album]2853[/album]
Das Bild ist zwar noch von meinem alten Moped, aber an meiner X ist genau dieser Rahmen montiert worden.Gruß
Andreas -
Hallo Spooky (Roger),
Gratulation und alles Gute zu deinem Geburtstag!
Mach‘ dir einen schönen Tag und lass‘ dich feiern!Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt
Andreas
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Gruß
Andreas -
Hallo Helge,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner X!
Gruß
Andreas -
Hi zusammen,
irgendwie war es schon fast unglaublich. Heute war es den ganzen Tag über sonnig und schon "richtig warm". Ich konnte es einfach nicht lassen und nutzte diese schöne Gelegenheit, um bei angenehmen 10 Grad mein Zweirad zu bewegen. Zwei Stunden war ich unterwegs und freute mich nicht nur über das schöne Wetter, sondern natürlich auch darüber, dass endlich mal wieder meine X auf die Straße konnte.
Als Beweis gibt’s noch zwei kleine Fotos – so sah es heute bei uns aus!
[album]4036[/album] - [album]4035[/album]Gruß
Andreas -
Was für eine Aufgabe! Ich mag ja verrückte Ideen, aber diese Idee ist mir deutlich zu verrückt!
Hut ab vor diesem Projekt!!!Also die beiden werden sicherlich nie mit einem Saisonkennzeichen unterwegs sein!
Gruß
Andreas -
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
OK - Danke, das hat schon geholfen!
Somit haben also die neuen Modelle eine andere interne Bezeichnung. Genau diese Info war besonders wichtig für mich!Gruß
Andreas -
Zitat von henryk
" ... Die Verkaufsbezeichnung NC steht für New Concept, der interne Modellcode lautet RC63. ... mit dem Naked Bike NC 700S (RC61) und dem Großroller NC 700D Integra (RC62)."
bei Wikipedia gefunden
@henryk
Vielen Dank! Ehrlich gesagt, auf Wikipedia habe ich gar nicht geguckt!Zitat von EmilZur 750 hatte ich die Bezeichnung hier schon mal reingeschrieben -> Boardsuche.
Emil
Aha - Boardsuche - naja!Ist die Bezeichnung der neuen Modelle die gleiche?
Gruß
Andreas -
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Anliegen, und ich denke, dass ihr mir dabei helfen könnt.
Über die Suchfunktion und auch über das „normale“ Internet habe ich schon versucht an entsprechende Informationen zu kommen, aber so 100%ig bin ich mir über die Ergebnisse nicht sicher. Gerade über die Suchmaschinen habe ich teilweise völlig widersprüchliche Angaben erhalten.Welche Typenbezeichnungen haben unsere NCs wirklich?
Stehen die Bezeichnungen RC61 für die S, RC62 für die Integra und RC63 für die X?
Gelten diese Bezeichnungen auch für die neuen 750er-Modelle?Ich wäre dankbar, wenn ich von euch ein paar Informationen darüber bekommen könnte!
Vorab schon mal vielen Dank!
Gruß
Andreas
P.S.: Schlagt mich bitte nicht, wenn das hier schon mal Thema war und ich das übersehen habe!