Hi zusammen,
irgendwie war es schon fast unglaublich. Heute war es den ganzen Tag über sonnig und schon "richtig warm". Ich konnte es einfach nicht lassen und nutzte diese schöne Gelegenheit, um bei angenehmen 10 Grad mein Zweirad zu bewegen. Zwei Stunden war ich unterwegs und freute mich nicht nur über das schöne Wetter, sondern natürlich auch darüber, dass endlich mal wieder meine X auf die Straße konnte.
Als Beweis gibt’s noch zwei kleine Fotos – so sah es heute bei uns aus!
[album]4036[/album] - [album]4035[/album]
Gruß
Andreas