Beiträge von Docker

Hallo Elke,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Kleinen"!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Gefährt und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Hi zusammen,

die besagte Verlängerung habe ich auch verbaut, aber ich habe sie nicht nur geklebt, sondern auch mit den beiligenden "Nieten" am Fender verbunden. Ich traute der alleinigen Verklebung nicht so, denn an besonders heißen Tagen könnte sich bei voller Fahrt die Klebestelle vielleicht anders als gewünscht verhalten. Es lagen 4 "Klemmnieten" mit in der Verpackung. Für die Montage mussten entsprechend Löcher in den Fender gebohrt werden. Ehrlich gesagt, ich habe mich schon ziemlich angestellt, in mein schönes Moped Löcher zu bohren, aber das Endergebnis hat mich überzeugt.

[album]3751[/album]
    Auf dem Bild sind nicht alle Verbindungspunkte sichtbar, denn insgesamt sind es vier.

Gruß
    Andreas

Na - da bin ich mal auf deine Bilder gespannt! Halte uns bitte auf dem Laufenden!
    Orange finde ich auch gar nicht mal so übel, aber auf dem Bildschirm oder auf Papier ist es die eine Sache, und in echt... ich glaube das wird toll!

Gruß
    Andreas

Orange ist gefragt?
    OK - kein Problem, da ist sie! ;)
    (Orange ist nicht Orange, aber hier ist mal eine Farbvariante.)
    [album]4159[/album]
    Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

na dann bin ich mal an weiteren Erfahrungsberichten interessiert!

Ich kannte das Teil vorher gar nicht und war schon drauf und dran so ein Teil selber zu basteln. Habe mir über Beziehungen schon eine stabile (trotzdem noch flexibel) Kunststoffplatte (schwarz) "besorgen lassen" und wollte daraus einen Spritzschutz schneiden. Eine brauchbare Form aus Pappe habe ich mir schon angefertigt, aber ich war mir wegen der Befestigung noch unschlüssig. So ein fertiger Spritzschutz (sofern er denn diesen Namen verdient hat) wäre natürlich einfacher! Obwohl der Preis (50,- Euronen zzgl. Versand) für ein einfaches Stück Kunststoff schon beachtlich ist - naja Zubehör eben!

Kann mir jemand sagen wie breit der Spitzschutz ist?
    Kommt mir auf den Millimeter nicht an!

Gruß
    Andreas